Project G.

Getz / Pony / Atos
Antworten
H.G.

Beitrag von H.G. »

N'Abend!Ja ... also ... hier möchte ich euch nun das Project G. näher bringen. Seit nunmehr fast einem Jahr besitze ich den Getz 1.1 Facelift. Ich, wohnhaft in Aachen/Alsdorf, 19 Jahre jung, möchte den jetzt natürlich nicht so lassen wie er ist ;-)Daten:Hyundai Getz 1.1 Facelift (3T)49 kW / 67 PSFarbe: Ebony BlackKlimaanlageProject G.:getönte Heck- und Seitenscheibengecleanter GrillNebelscheinwerferDachkantenspoilerbreite Tiefbett 15"er auf 195/45 Eibach 30mm FedernTokomoto SportauspuffSitzbezügeMfG, DanielPS: Bilder folgen in den nächsten Tagen.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hi,die Ideen sind echt ok, nur das mit den Lambo-Doors am Getz würd ich nochmal überdenkjen, glaub nicht, das das gut kommt.Ansonsten - viel Spaß beim tunen! Und lass mal Bilder sehen.Schorle
testbug

Beitrag von testbug »

An einem schwarzen 3-türigen Getz sehen Lambo-Doors hammermässig aus!Einer aus Dänemark hat das gemacht, echt die Härte!!(leider ist seine Seite gerade down, sonst hätt ich Bilder gezeigt)Na da hast dir ja was vorgenommen!Vil Spaß und viel Erfolg bei bei deinem Projekt!
H.G.

Beitrag von H.G. »

Wäre cool, wenn du die Bilder mal reinstellen könntest, sobald die Seite wieder anwählbar ist. :-)Danke Danke ... wünscht mir mal lieber einen reichen Geldsegen :-DMfG, H.G.
testbug

Beitrag von testbug »

1 Bild hab ich gefunden, für den Rest müsstest du dich dort registrieren!
H.G.

Beitrag von H.G. »

Danke... sieht undgefähr so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.Schade das ich kein dänisch kann ... wären paar interessante Bilder dabei.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Lies dir die Registrierung nochmal durch, Dänisch is wie Holländisch man kann alles ins Deutsche Ableiten...Fornavn - VornameEfternavn - NachnameDänisch - Deutsch Wörterbuch
Blackgetz

Beitrag von Blackgetz »

hmm lambo doors un fette Felgen rückleuchten sonst nix naja geschmäcker sin verschieden
Antworten