Begrüßungsgeschenk bei Autokauf

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Mike Star

Beitrag von Mike Star »

Hallo,meine Frau und ich haben uns Ende Juli ja einen Hyundai als Zweitwagen angeschafft; Vorführwagen, 1 Jahr alt, bisher nur auf das Autohaus angemeldet.Letzte Woche hatte ich dann zu meinem Erstaunen ein Paket von Hyundai in der Post mit einem Begrüßungsanschreiben und einer Thermo-Tasse zum Anschluss an den Zigarettenanzünder, passend für den Becherhalter als Begrüßungsgeschenk.Fand ich echt klasse. Gabs sowas bei euch auch? Wenn ja, was?Würde mich mal interssieren.MfGMike
H.G.

Beitrag von H.G. »

Genau die selbe Thermo-Tasse hatte ich vorgestern in der Post
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Bei mir, vor 2 Jahren, gabs so ne Mappe für CDs zum reintun. Kam nach einigen Wochen. Interessant: es war auch ein Gesamtprospekt mit dem Fahrzeugprogramm von Hyundai dabei ... .Und vom Händler abs bei Abholung des AUtos ne Flasche Hyundai-Sekt.
floridasnowbird

Beitrag von floridasnowbird »

Ein Fläschchen Wein, als wir im Juni unseren reimportierten Sonata bei einem Händler in der Nähe von Flensburg abgeholt hatten.In Florida, wo wir vor etwa 3 Jahren einen Accent gekauft hatten, kommen zwischendurch immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten, zuletzt ein Lackstift in unserer Autofarbe (zum Ausbessern von kleinen Kratzern etc.).Gruß, floridasnowbird
Gotcha84

Beitrag von Gotcha84 »

Beim Kauf einer neues M Klasse gab es ne ganz Tolle Xenon Taschenlampe :D
apfelschorle

QUOTE (floridasnowbird @ 23 Aug 2007, 00:48 ) In Florida, wo wir vor etwa 3 Jahren einen Accent gekauft hatten, kommen zwischendurch immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten, zuletzt ein Lackstift in unserer Autofarbe (zum Ausbessern von kleinen Kratzern etc.). das ist wenigstens was nützliches, kost ja regulär 10 € bei uns.@Gotcha84: Und wo hast den M jetzt?
DNA123

Beitrag von DNA123 »

QUOTE (Gotcha84 @ 23 Aug 2007, 00:58 ) Beim Kauf einer neues M Klasse gab es ne ganz Tolle Xenon Taschenlampe :D xenon?oder halogen?xenon is doch mit gas, wenn ich mich nicht irre? muss die taschenlampe dann auch ne automatische leuchtweitenregulierung und nen scheibenwischer haben?
apfelschorle

Na, sie muß ja ausstattungsmäßig schon mit dem Auto mithalten, bei ner M-Klasse muß das schon ne dolle Lampe sein. Ich denk, die hat mehrere Positions- und Beschleunigungssenoren und aktives Kurvenlicht.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (DNA123 @ 23 Aug 2007, 02:31 ) xenon?oder halogen?xenon is doch mit gas, wenn ich mich nicht irre? muss die taschenlampe dann auch ne automatische leuchtweitenregulierung und nen scheibenwischer haben? Hab in meinem Handy auch ne Xenon Taschenlampe eingebaut. wird schon stimmen.Ich hab ne flasche Sekt bei der Wagenübergabe bekommen. Das war alles.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

bei mir gabs ein hyundai regenschirm
Antworten