X3 GT?
-
-
Ich bin ja schon sowas von heiss...noch 1-2 Tage dann ist die Zulassung fertig!!!Probefahrt war auch supi....seufz...Lohnt sich da nen Luftfilter tausch? Vorschläge?Hab noch nie was getuned an einem Auto...was würdet ihr machen...Hab schon n Radio und 4 Boxen gekauft, das muss reichen, ausserdem hab ich eh keine Ahnung von dem ganzen Sinus Watt und Subwoofer gedöns ;-DFreue mich über jeden Tipp!!LiebeGrüßeDom
-
Erstmal Glückwunsch und *beneid* zu deiner Karre.Einer der wenigen GTs und dann noch so schick QUOTE Hab schon n Radio und 4 Boxen gekauft, das muss reichen, ausserdem hab ich eh keine Ahnung von dem ganzen Sinus Watt und Subwoofer gedöns ;-D warum?Ich mein, der GT hätte sowas schon drin, oder?Wenn du "n Radio und 4 Boxen" gekauft hast, dann hoffentlich gleich was gescheites, sonst merkst du kaum nen Unterschied. Verglichen mit bspw. Polos, Puntos oder Corsas dieses Baujahres hat der X3 meiner Erfahrung (!) nach nämlich ne recht passabel klingende Serienanlage (die allerdings vom Radio abhängt, die Boxen sind soooo schlecht nicht).Aber Investition in ne Anlage bringt echt was. Ich ärger mich viel weniger über zähfliessenden Verkehr, weil ich richtig geil Musik hören kann im Auto. Teilweise besser als daheim Aber dazu darfs nicht sein, dass der Kram in Summe unter 200€ (Radio + 4 LS) kostet.Dämmen (also Türblech von innen beschweren) bringt übrigens mehr als man denkt . . .Denk dran: Luftfilter eintragen lassen!Marke: keine Ahnung "K&N"?edit: Ich würd an deiner Stelle noch die Nebelscheinwerfer durch weiße ersetzen, das orange find ich nicht so prall