X3 GT?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Hab jetzt endlich auch ein Auto gekauft :-DDDD einen Accent GT Bj.98......Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Accent X3 und GT oder wie?LG DomHab in der Knowledgebase geschaut...xDSry aber war so aufgeregt...is mein erstes eigenes Auto :-D
emphaser

Beitrag von emphaser »

Soweit ich weiss, hat der GT Seitenschweller und einen 90PS Motor.Mfg Mathes
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (emphaser @ 21 Aug 2007, 21:15 ) Soweit ich weiss, hat der GT Seitenschweller und einen 90PS Motor.Mfg Mathes und ne kleine Lippe drunter HGW zum Gt, schaut echt noch super aus!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

- Seitenschweller- schwarze Frontlippe- Heckspoiler- 14"-Alus serie- Lederlenkrad- Lederschaltknauf- 1.5-Liter DOHC 16V Motor mit 73kW/99PS
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Is das ni trotzdem ´n X3 ???gibt ja Accent X3 LSAccent X3 GS und warum sollte der GT nich auch Accent X3 GT heißender X3 is ja die baureihe (oder sowas) und die nachfolder hießen halt LC, oder lieg ich da falsch?
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Ich bin ja schon sowas von heiss...noch 1-2 Tage dann ist die Zulassung fertig!!!Probefahrt war auch supi....seufz...Lohnt sich da nen Luftfilter tausch? Vorschläge?Hab noch nie was getuned an einem Auto...was würdet ihr machen...Hab schon n Radio und 4 Boxen gekauft, das muss reichen, ausserdem hab ich eh keine Ahnung von dem ganzen Sinus Watt und Subwoofer gedöns ;-DFreue mich über jeden Tipp!!LiebeGrüßeDom
flow

Beitrag von flow »

genau. x3 ist die baureihe, und gt heißt das modell. das bezieht sich auf ausstattung und motor.luftfilter bringt mehr krach beim gasgeben. nehm aber einen gescheiten.
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

hast du da nen tipp bezüglich der luftfilter marke ? Hab echt keine Ahnung..ThxDom
flow

Beitrag von flow »

green twister.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Erstmal Glückwunsch und *beneid* zu deiner Karre.Einer der wenigen GTs und dann noch so schick QUOTE Hab schon n Radio und 4 Boxen gekauft, das muss reichen, ausserdem hab ich eh keine Ahnung von dem ganzen Sinus Watt und Subwoofer gedöns ;-D warum?Ich mein, der GT hätte sowas schon drin, oder?Wenn du "n Radio und 4 Boxen" gekauft hast, dann hoffentlich gleich was gescheites, sonst merkst du kaum nen Unterschied. Verglichen mit bspw. Polos, Puntos oder Corsas dieses Baujahres hat der X3 meiner Erfahrung (!) nach nämlich ne recht passabel klingende Serienanlage (die allerdings vom Radio abhängt, die Boxen sind soooo schlecht nicht).Aber Investition in ne Anlage bringt echt was. Ich ärger mich viel weniger über zähfliessenden Verkehr, weil ich richtig geil Musik hören kann im Auto. Teilweise besser als daheim Aber dazu darfs nicht sein, dass der Kram in Summe unter 200€ (Radio + 4 LS) kostet.Dämmen (also Türblech von innen beschweren) bringt übrigens mehr als man denkt . . .Denk dran: Luftfilter eintragen lassen!Marke: keine Ahnung "K&N"?edit: Ich würd an deiner Stelle noch die Nebelscheinwerfer durch weiße ersetzen, das orange find ich nicht so prall
Antworten