2.0 16V J2 Coupe Tuning
-
- Andy Y
Muss mir erst ma in bild machen was sowas kostet. Ich wolte schon an der 300PS marke kratzen. Ich weis nur das ich mein wagen versteifen muss mit Streben z.B. Domstreben und ich eine neue Bremsanlage brauch. Kannst mir ma erklären was so die unterschiede und möglichkeiten sind auf diesen wert zu kommen.
- Andy Y
Na wenns weiter nichts ist. Also auf 220 - 240 Ps kommt man noch halbwegs human. Turbokit drauf, Bremsen machen, Kupplung, Abgasanlage. Das hält sich im Rahmen und ab 5000€ ca. bist dabei. Willst du noch höher gehen, wirds recht teuer. Da wirst du einiges Umbauen müssen und kannst mal gut mit dem doppelten an kosten rechnen. Abgesehen davon, 300 PS an der Vorderachse vom Coupe...
-
300ps an der frontachse ist eigentlich recht unsinnig. da wäre ein rwd oder awd doch besser.aber wie der andy schon sagt. gute 5000 und mehr kannst du rechnen.er hat ja gerade ein turbokit da. für das geld,was der umbau kostet kannst du dir zwar einen alten nissan mit turbo holen,aber wäre halt mal was anderes. ein coupe turbo.
-
Naja also für des Geld haste dann erstmal das Turbokit. Und des auf einen Motor draufzuklatschen der schon 200tkm runter hat? Darfst locker nochmal ca. 2000€ an Teilen für ne gescheite Revision rechnen, wenn du H-Shaft Pleuel verbaust beim Turboumbau, dann sogar noch mehr Also ich würde den erst revisionieren und dann den Turbo draufmachen, weil was nützt es wenn er 2 Wochen lang geht wie die Drecksau und dann erblickt ein Pleuel das Tageslicht weil deine Pleuellager im Sack sind?
-
Witz des TagesQUOTE Muss mir erst ma in bild machen was sowas kostet. Ich wolte schon an der 300PS marke kratzen300 ps bei nem fronttriebler ganz zu schweigen das du das überhaupt umgebaut eingetragen nen gescheiten turbo der dett schafft bekommst (ohne beziehungen geht da nix) und das dann bei nem auto was de bestimmt jeden Tag fährst und nett mal mehr 2t € Wert is??? bei so nem extremumbau kannste schon mal 3-6 Monate rechnen bevor de das auto mal wieder fahren kannst ohne das de deinen lappen verlierst und wenn de nett selber a bissl Ahnung hast wie Andy und Co (was an Hand der Frage schon zweifelhaft ist) und nett gerade 10t € auf der hohen Kante hast vergiss es@SpeedyKompressor Kit für den Hyundai Coupe 2.0 ab Fr. 7'950.- inkl. Montagearbeiten und DTC-Gutachten !wieviel wär das in euro welche Firma interessiert mich sehrDanke im vorraus