Seitenverkleidung

My Home is my Car
Black_Angel

Beitrag von Black_Angel »

Hi!!!Will die Seitenverkleidung an den Türen abmontieren, um mir eine ZV nachzurüsten. Wie stell ich das denn am besten an?? Gibt es da irgendwelche Teile auf die man besonders achten muss?? (Clipse, Befestigungsnasen usw.)Vielen Dank im Voraus!!Yvonne
Sushi

Beitrag von Sushi »

beachte das am türgriff son kleines plaste viereck sitzt da is auch eine schraube drunter ...der griff wird von 3 schrauben fixiert ...eine versteckt unten drunter ..sonst alles was man so sieht mfg sushi
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

joa so siehts bei mir auch aus, im fensterher sitzt sone kleine klammer, die musst du irgendwie lösen.. aba ich weis net wie, ich hab grad alle vier kurbeln einfach abgerissen^^ komm eh neue ran...aba sonst nur die paar schraueb und der rest ist geklippst, das kannst mit n bissl kraft denn abzeiehen....
Fred

Beitrag von Fred »

Zszszs... das S-Coupé hat elektrische Fensterheber, da gibbet kein Problem mit irgendwelchen Kurbeln ^^Lass dich nicht entmutigen, es ist eigentlich recht einfach. Wenn du alle Schrauben raus hast, brauchts nur ein bisserl Mut, kräftig an dem Ding zu ziehen, damit alle Plastikklips innen drinnen gelöst werden. Dann nach oben abziehen.ps: Dieses Plastikdingen im Türgriff wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt gehen - kostet bei Hyundai 19 Cent oder so, also hol dir ruhig 5-6 Stück ^^ Ich spreche da aus Erfahrung.
Black_Angel

So, hab es geschafft, ging echt einfach und bei mir ist nichts kaputt gegangen. Ich schwör. Nur noch die ZV einbauen weiß nur noch nicht wie ich an die Blinker ran komm.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

die Kabel zu den Blinkern verlaufen im HAUPTKABELBAUM unten unter der Tür auf der Fahrerseite
Black_Angel

ok weiß ich bescheid, schau ich mal!!!
Black_Angel

wenn wir schon mal dabei sind, weiß jemand wie man die ZV an die Blinker ran macht, damit die Blinker dann logischerweise blinken?? Welche Kabel muss man verwenden etc.???
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

kommt auf deine Zv drauf an und zweitens du kannst die Kabelfarben herausfinden wenn du einfach im Motorraum an den Blinker nach der Kabelfarbe schaust
Antworten