Günstig Scheibentönen

My Home is my Car
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Servus,kennt jemand von euch ne Günstige Werstatt die Scheiben tönen!?Ich komme aus dem Kreiss Groß Gerau... Oder ist jemand bei mir in der nähe, der es vielleicht schonmal selber gemacht hat mit guten Erfolg?!?Wäre dankbar für Unterstützung, weil ich keine Lust auf blasen hab! : o )MfG Ophidian
flow

Beitrag von flow »

habs vor ein paar jahren in frankfurt rödelheim bei http://www.folienstar.de/ machen lassen.kam micht beim accent lc2 130€.
Hazard

Beitrag von Hazard »

falls ihr CarGlass oder so in der nähe habt, würde ich da mal nachfragen.machen manchmal echt gute angebote!
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

QUOTE (Hazard @ 15 Aug 2007, 12:53 ) falls ihr CarGlass oder so in der nähe habt, würde ich da mal nachfragen.machen manchmal echt gute angebote! Sehr schön, danke!hab grad im Netz was gefunden und werd mich direkt aufn Weg machen!Werd euch heut abend Bericht erstatten...
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Also, ich was grad bei CarGlass...Das tönen der Scheiben meines RDs würde 280€ kosten.. Bisschen übertrieben..Nachdem sich ein Service Mitarbeiter mein RD angeschaut hat, ist im Aufgefallen, dass ich Kunststoffscheiben Hinten Rechts und Links hab, und dadurch eine Tönung nicht möglich ist, da die Scheiben sonst Milchig werden, durch die Hitze die beim Tönen entsteht!Erstens:Kann mir jemand bestätigen, dass der RD Kunststoffscheiben hat?! Finds n bisschen komisch..Zweitens:Ich bin gelernter Chemikant... Ich weiß, dass zB Säuren Kunststoff michlig machen können, aber bei Autofolien?! Wie hoch muß denn da die Hitzeentwicklung sein??!?
Adlermacht

Beitrag von Adlermacht »

Die Seitenscheiben bei meinem GK wurden kaum warm, aber die Heckscheibe durch den Heißluftfön ganz schön!!!
Hazard

Beitrag von Hazard »

Der hat garantiert keine Kunststoffscheiben!Gibt so viele J2/RD mit getönten scheiben, und das da Kunststoffscheiben verbaut sind kann ich mir genauso wenig vorstellen.Der "Servicepimp" hat anscheinend garkeine ahnung!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

und wenn es plastescheiben wären, würde es auch nicht milchig werden, da die Hitze des Föhns nicht ausreicht, du hälst es ja nicht immerzu da rauf.
Pierce

Beitrag von Pierce »

Kunststoffscheiben also in der Zeit wo ich bei Hyundai gearbeitet habe, hab ich noch nicht eine solche Scheibe gesehen.Und ausserdem ist es auch nicht erlaubt solche Scheiben zu verbauen, wegen der Sicherheit.Geh mal nach TrimLine...die machen gute Arbeit.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

QUOTE (flow @ 15 Aug 2007, 13:46 ) habs vor ein paar jahren in frankfurt rödelheim bei http://www.folienstar.de/ machen lassen.kam micht beim accent lc2 130€. war das inkl. folie?? das ist dann aber ein guter preis. seiten und heckscheibe?*bisserl baff is, kennts nur teurer*grüßealex
Antworten