Gutes Autoradio!?
-
hey leute, würde das pioneer radio KEH - P6020R und dazu nen 6 -fach cd wechsel für 120 euro bekommen. habe mal nach dem original preis geguckt, der liegt ja bei 260 euro nur für das radio!!!kann mir einer sagen, wieso das ding so teuer ist??? ist nur nen cassettenradio, hier die technischen details:Kassettenradio mit RDS Dieses hochwertige Kassettenradio hat wirklich viel Technik in sich, mit deren Hilfe Sie Ihren Traum-Sound einstellen können. Der MOSFET-Verstärker mit 4 x 50 W erzeugt einen kräftigen, verzerrungsfreien Klang. EEQ+ mit TPF ermöglicht zusätzliches Soundtuning nach individuellen Vorstellungen. Die 2 Cinch-Vorverstärkerausgänge ermöglichen den Anschluss weiterer Verstärker. SFEQ bietet unabhängige Steuerung der Bässe und Höhen für eine präzise Klangbühne. Das Gerät ist übrigens auch für die Fernbedienung geeignet. Hauptmerkmale KEH-P6020R MOSFET-50-Verstärker EEQ+ Equalizer mit LFP Pop-up-Lautstärkeregler IP-Bus (CD-Wechsler, DAB, TV) SFEQ (Sound Focus Equalizer) Ausstattung KEH-P6020R Max. Ausgangsleistung (W) MOSFET 4 x 50 Frontplatte Flip-Front (mechanisch) Displaybeleuchtung Multi Fernbedienung nachrüstbar Lautstärkeabsenkung bei Telefonanrufen ja Anschlussmöglichkeiten KEH-P6020R vorbereitet für iPod®-Adapter ja IP-Bus ja Cinch-Vorverstärkerausgänge 2 (F + R oder S/W ) Direct Sub Drive ja ISO-Anschlusskabel ja Merkmale Tuner KEH-P6020R Adaptives RDS (PI, PS, AF, TP/TA) ja Best Stations Memory (BSM) ja Merkmale Audio/Verstärker KEH-P6020R Überblendregler ja HPF (Hochpassfilter) ja Programmquellen-Pegelanpassung ja Allgemein KEH-P6020R Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 269,00 Merkmale Kassettendeck KEH-P6020R Auto-Reverse ja Logiklaufwerk ja motorunterstützter Einzug-/Auswurf ja automatische Bandsortenwahl ja Musiksuchlauf ja Leerstellenüberbrückung und Wiederholung ja/ja Radio Intercept (Radiowiedergabe beimSpulvorgang) ja Bandzählwerk (Echtzeit bei Wiedergabe) ja Abspielkopf SAT twin-cut mir sagen die ganzen daten irgendwie nix, wäre nett, wenn ihr mir tipps geben könntet, ob ich hier was vernünftiges habe und was an dem gut oder auch schlecht ist!!!ich mein ist nen kasseten radio...nen 6 fach cd wechsler gibs noch dazu..Thxpeasel0gan
-
Der Preis den man von dir verlangt ist i.O.warum so teuer? naja teuer ist relativ....auf jeden fall wirste mehr deutlich spaß mit dem ding haben als wenn du für 120 ein noname teil bei ebay kaufst das steht fest.mich persönlich würde das kasettendeck stören da ich lieber schnell am radio die cd wechsle als zum wechsler zu rennen, aber das ist geschmackssacheob du mit dem kauf was falsch machst?kommt drauf an was dein ziel ist...was solides für einen annehmbaren preis haste auf jeden fall
-
mich stört auch ein wenig das kassetten deck, vom preis ist das gerät denk ich mal vollkommen i.o.die frage ist, ob ich nicht ein gerät kriege, welches vielleicht keinen wechsel hat und dafür mp3 cds abspielen kann, für den selben preis. habe ich ja schon gesehen. gibt da ja schon ordentliche teile die bei 120 euro liegen und nicht noname sind... deshalb war ich verstützt als den preis von 270 euro NUR für das kassetten radio gelesen habe.naja, werd mal gucken, was ich noch so schickes finde!Danke für die antwortgreezL0gan