Frage zum Flackern der Lichter

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Gesperrt
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Servus,ich hab seid längerem ein 1 Farad Powercap an meiner Anlage dran..!Trotzdem flackern meine Scheinwerfer, wenn der Bass anfängt zu drücken.. Woran kann das denn liegen?!? Heißt doch, dass es bei nem Powercap nicht passieren kann, oder irre ich mich da!?!?MfG Ophidian
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

QUOTE (Melchior @ 9 Aug 2007, 20:49 )a ) cap falsch angeschlossenb ) cap defekt oder billig-produkt mit miserablen leistungswertenc ) anlage so stromhungrig, dass ein einzelner cap nichts bringtwären jetzt so meine ersten ideen.a ) NOPE!! *g* Ist richtig angeschlossenb ) Hm.. Dietz ist eigentlich nicht schlechtes, ODER?!c ) 1 Farad für meine Anlage sollte reichen, wurde mir gesagt! SUB 2x500 RMS und AMP 1,2KW RMS
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

QUOTE (Melchior @ 9 Aug 2007, 21:18 )was sind das denn für subs?und was für ein amp?was hast du als FS verbaut?an was für einem amp hängt das?ab 1kW greifen viele zur zusatzbatt.ich hab momentan 0,8kW und hab ne zweite batt im kofferraum.die hat alle probleme gelöst.wenn ich voll aufgedreht habe, hatte ich zündaussetzer, weil die bordspannung auf bis zu 8V gefallen ist.Das ist eigentlich nichts besonderes, was ich hab!Ich hab ne Crunch V Drive 1800 und n Crunch X Fat 1000 im Kofferraum..Außerdem hängt noch ne kleine 4 Kanal Alpine dran.. Ich hab kein Front System... Und meine Standartboxen hinten hängen an der Alpine...
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

50qmm... Also an der VErsorgung sollte es nicht scheitern! : o )Übner die Batterie kann ich dir leider nichts sagen.. Da muß ich morgen mal schauen!Was würdest du denn für ne Starterbaterie empfehlen...?!?!
Gesperrt