Elektroantenne
-
Hallo zusammen,ich möchte bei meinem GK-Coupe eine elekt. Antenne einbauen. Jetzt gibt es weder bei Hyundai noch bei Bosch eine spezielle Antenne hierfür.Hat irgendjemand eine elekt. Antenne eingebaut und kann mir sagen, welcher Hersteller/Typ passt und was sie gekostet hat? Zur Not wüsste ich auch gerne, wo man sie bestellen kann.Vielen Dank im VorausBudges
- Andy Y
Hallo....hast du im Kofferraum links die Verkleidung mal abgebaut,da muß doch ein Stromkabel von vorne nach hinter verlegt sein,hat doch jedes Fahrzeug schon vorgesehen,falls damal eine Motorantenne(wenn nicht vorhanden)eingebaut wird,schau doch mal hier rein,es gibt doch Universal Antennenmuß doch auch im coupe passen,denn die Originale von Hyundai soll angeblich ca 180€kostenklick hier:gruß Horst
-
QUOTE (budges @ 9 Aug 2007, 13:34 ) Hallo zusammen,ich möchte bei meinem GK-Coupe eine elekt. Antenne einbauen. Jetzt gibt es weder bei Hyundai noch bei Bosch eine spezielle Antenne hierfür.Hat irgendjemand eine elekt. Antenne eingebaut und kann mir sagen, welcher Hersteller/Typ passt und was sie gekostet hat? Zur Not wüsste ich auch gerne, wo man sie bestellen kann.Vielen Dank im VorausBudges Wer hat dir denn gesagt das es keine elektrische Antenne von Hyundai gibt? Wäre neu. Laut meinem GK-Zubehörkatalog gibt es die. Bestell-Nr.: Z-010663, kostet 127 Euro inkl. Kabelsatz. Einbauen kannst du die notfalls selber. Bin mir nur nicht sicher ob der Preis noch paßt, Prospekt ist "Stand März 2003.
-
-
QUOTE (budges @ 13 Aug 2007, 07:11 ) Scheinbar bin ich der einzige Coupefahrer, der eine elektrische Antenne haben will!!! Da liegst du garnicht mal so falsch die meisten wollen garkeine sichtbare, ergo wird am meisten eine Scheibenantenne verbaut.(auch gut zu kombinieren mit deiner 9cm antenne die ja als fake bleiben kann wenn sie dir gefällt)Zu scheibenantennen gibt es schon diverse Beitrage...einfach die Suchfunktion des Boards foltern