Gurte

My Home is my Car
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

kann mir vllt einer erklären oda bildlich darstellen an welche schrauben ich schroth gurte verbschruben darf???an den vom gurt und dem ding wo man ihn reinsteckt,oda darf man auch an sitz gehen?? also an die schrauben mit dennen der sitz fest ist?!thx....lg
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab die bei mir an der Schraube, wo auch der Befestigungspunkt vom "normalen" Gurt ist... Schraube vom Sitz -> ich sag NEIN
masterofghost

joa das hab ich mir auch gedacht, nur bekomme ich die schraube von dem wo man den normalen gurt reinsteckt aufs erbrecvhen net raus...
masterofghost

ja aba ich hatte heute keine lust mehr da och groß rumzu doktorn, werd mich da moregen ma dran begeben und sehen wie ich das mache....
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

und ? Erfolg gehabt? DIe gehen natürlich ziemlich schwer ab, aber sie gehen ab.
masterofghost

ne noch net^^ba ma noch ne annere frage?! müssen die orginsl gurte denn auch raus, oda können die drin bleiben??
wardriver

Beitrag von wardriver »

Ich habe im GK meine starren Schroth-Gurte an den Original-Befestigungspunkten der Rücksitzgurte an der C-Säule montiert. Die Rücksitzgurte habe ich drin gelassen, dem TÜV war's egal.
masterofghost

und die vorderen gurte??? weil wenn ich mal jemanden mitnehmen will hinten, kann ich mich ja nich mit denn shroth gurten nschnallen, müsste j denn eigendlich die originalen benutzen... sagen die da auch nichts wenn ich die vorne auch drin lasse??
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Is doch boggie ?? Angeschnallt ist Angeschnallt, hauptsache die sind ordentlich befestigt...Wieso soll den der orginale dann nicht mehr gut genug sein ?
Antworten