CRDi Motor von Hyundai?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Ps z.Z. fahre ich 3 Hyundai M-300 AKennt keiner?  KIA JOICE / CARSTAR steht Hyundai in den Papieren. Was auch immer du uns jetzt mit dieser Gramatikalischen Wortentgleisung mitteilen wolltest, wir stehen dir immer bei QUOTE Wie zuverlässig ist der aktuelle CRDi Motor mit DPF.Welchen von den 4 meinste denn? QUOTE Durchnittlicher Verbrauch Wartungsintervalle usw. wärensehr interressant.Verbrauch von welchem Modell? SantaFe? Tucson? i30? Wartungsintervalle sind aber bei allen Modellen 15TKM oder einmal im Jahr, jenachdem was zuerst eintritt QUOTE Und laufen die auch mit PÖL?Nenne mir einen Automobilhersteller, der freiwillig seine Commonrail-Motoren für Planzenöl freigibt.Mit anderen worten: Nein, CRDI-Motoren vertragen von Haus aus kein Salatöl, Frittenfett oder Pflanzenöl
equi

Beitrag von equi »

QUOTE (EricTwo @ 6 Aug 2007, 21:50 ) Was auch immer du uns jetzt mit dieser Gramatikalischen Wortentgleisung mitteilen wolltest, wir stehen dir immer bei Ich glaub er meinte diese Bude hier:
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (frag.fred @ 6 Aug 2007, 22:20 ) Ach den gibbet auch ohne Dachreling?Hab ich ja noch nie gesehen.Wie auch immer. KIA verbaut im Carens 3 einen 2,0 CRDI mit 103 kw.und den 2,0 VVTi mit 106kw Und die stammen defenitiv von Hyundai.Genau wie der 2,0i Benziner in meinen Joice Kisten aus dem Sonata stammen.Ich gebe zu. Ein wenig unpräzise meine Frage.Aber da es bei Hyundai kein Fahrzeug in dem von mir favorisierten Segment baut,werde ich bei KIA bleiben.Der Traget ist zu hoch für die Omas die ich zum Arzt fahre.Gunnar Das liegt vielleicht daran das Kia zu Hyundai gehört Kia ist die Tochtergesellschaft von Hyundai.
Struppie

Beitrag von Struppie »

QUOTE (EricTwo @ 6 Aug 2007, 21:50 ) Wartungsintervalle sind aber bei allen Modellen 15TKM oder einmal im Jahr, jenachdem was zuerst eintritt Das stimmt nicht der i30 hat keine 15tkm intervalle.....Die erste ist nach 15tkm und danach jede weiter bei 20tkm
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Das stimmt nicht der i30 hat keine 15tkm intervalle.....aha ...QUOTE Die erste ist nach 15tkmDann sind also 15TKM keine 15TKM bei dir.....Es ging bei Threaderstellung um Wartungsintervalle aktueller Fahrzeuge, und der i30 war bis Dato kein aktuelles Modell.Und wenn du schon Schlaumeierst, dann richtig: Wartungen alle 15TKM oder nach einem Jahr und Inspektion alle 20TKM oder nach 2 Jahren P.S. Mach doch mal nen Foto von deinem I30 1.6CRDi, der noch nicht bestellbar und Lieferbar ist
Struppie

Beitrag von Struppie »

QUOTE (EricTwo @ 12 Aug 2007, 14:09 ) aha ...Dann sind also 15TKM keine 15TKM bei dir.....Es ging bei Threaderstellung um Wartungsintervalle aktueller Fahrzeuge, und der i30 war bis Dato kein aktuelles Modell.Und wenn du schon Schlaumeierst, dann richtig: Wartungen alle 15TKM oder nach einem Jahr und Inspektion alle 20TKM oder nach 2 Jahren P.S. Mach doch mal nen Foto von deinem I30 1.6CRDi, der noch nicht bestellbar und Lieferbar ist Ich weiss ja nicht ob du das nicht bekommen hast... Ich arbeite bei nem Hyundai Vertragswerkstatt und habe nen i30 als firmenwagen.... Und wenn du mal ein bißchen nachdenkst kannst du ja wohl verstehen das ich kein foto von dem mache der voll geklebt ist ist werbung der firma weil da habe ich kein bock drauf das jeder weiss wo ich arbeite..... kann aber gerne mal ein paar fotos von dem auto von unten machen damit du mir das glaubst.......
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Ich weiss ja nicht ob du das nicht bekommen hast...Ich arbeite bei nem Hyundai Vertragswerkstatt und habe nen i30 als firmenwagen....toll, mach ich auch, und fahre keinen I30 auf Firmenkosten QUOTE Und wenn du mal ein bißchen nachdenkst kannst du ja wohl verstehen das ich kein foto von dem mache der voll geklebt ist ist werbung der firma weil da habe ich kein bock drauf das jeder weiss wo ich arbeite.....Wenn DU mal ein bißchen nachdenkst darüber was du gerade geschrieben hast, wirst du feststellen, das kein Schwein aus deinen vorhergegangen Zeilen, geschweige denn aus deinem Profil, erkennen kann, das du einen mit Werbung zugekleisterten FIRMENWAGEN hast, meine Aussage über nicht bestellbarkeit des 1.6crdi belief sich auf den Besitz eines eigenen i30 und nicht den des Arbeitgebers.QUOTE kann aber gerne mal ein paar fotos von dem auto von unten machen damit du mir das glaubst.......nicht nötig, ich weiss wie er von unten ausschaut. Und wenn ich das Verlangen habe, mir den Unterboden vom I30 anzuschaun, dann geh ich in unseren Fuhrpark und nehm mir einen auf die Bühne
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Hey Leute ... kommt mal runter.... wir sind doch alle Friedlich hier!Beruhigt euch wieder und seit lieb zu einander.Aber Struppie, du sollest wirklich ein wenig deine Art zu Antworten ändern...ruhiges,sachliches Antworten bringts mehr als Überheblichkeit und Aufregen.Also alle wieder Lieb sein!P.S. Am besten jemand Löscht die ganzen Posts...(inklusive meinen)
Antworten