Hyundai -Forum
-
-
-
Für meinen Geschmack könnte man die Unterforen hier auch kräftig reduzieren. Denn durch viele Unterforen entgehen einem Themen, die einen vielleicht interessieren, nach denen man aber nicht gezielt sucht.Da finde ich das Hyundai-Forum bei MT in seiner Gesamtheit auch besser. Aber die Suchfunktion ist dort nach wie vor "Haufen".(Suche ich LED, kriege ich "LEDER"... ) Und dort ist natürlich behzüglich Hyundai wenig los.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
-
QUOTE (Romiman @ 6 Aug 2007, 18:21 ) Für meinen Geschmack könnte man die Unterforen hier auch kräftig reduzieren. Dir steht es frei, im Feedback-Forum konstruktive Vorschläge zu machen. Im Gegensatz zu anderen Autoforen ist die Struktur hier eigentlich noch sehr einfach gehalten. Alles andere würde in totaler Unübersichtlichkeit enden...Motor-Talk nutze ich für Verkäufe, ansonsten...naja.
- Andy Y
-
Also ich war in meinem jungen Leben schon in vielen Foren ernsthaft Engagiert und muss auch sagen hier ist bisher mein Zweitliebstes Board drauß geworden.Leider gibt es meinen Favoriten nicht mehr (ging auch nicht um Autos), sodass dieses Forum hier meine Nummer 1 ist.AE und MT find ich nich so doll, viele Beiträge verschwinden in der Versenkung, null übersicht, keine Fachthemen, kaum Gleichgesinnte im Sinne von Hyuni-Fahrern....Find Struktur und Themengestaltung hier sehr gut gelungen und wenn man nach etwas gezielt sucht, dann hilft ebend diese Unterkonstruktion auch bei einer Themen nahen Suche... in diesem Sinne einen Gruß an alle hier...LCJünger