Hyundai -Forum

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
daalv

Beitrag von daalv »

Im Forum: http://www.motor-talk.de/forum/hyundai-b360.html gibt es nun auch eine Abteilung für nur Hyundai,wo man alle Fragen und Probleme posten kann ohne das man gleich wieder verschoben wird,oder man ewig suchen muß was ist denn nun passensd für welches Unterforum .
Elantra

Beitrag von Elantra »

hier hat's halt nur ordnung, damit man alles gleich findet
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Fühl mich auch ganz zufrieden hier. Ab ner bestimmten Anzahl Posts wird ohne Unterforen halt unübersichtlich.
Romiman

Beitrag von Romiman »

Für meinen Geschmack könnte man die Unterforen hier auch kräftig reduzieren. Denn durch viele Unterforen entgehen einem Themen, die einen vielleicht interessieren, nach denen man aber nicht gezielt sucht.Da finde ich das Hyundai-Forum bei MT in seiner Gesamtheit auch besser. Aber die Suchfunktion ist dort nach wie vor "Haufen".(Suche ich LED, kriege ich "LEDER"... ) Und dort ist natürlich behzüglich Hyundai wenig los.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Romiman @ 6 Aug 2007, 18:21 ) Für meinen Geschmack könnte man die Unterforen hier auch kräftig reduzieren. Dir steht es frei, im Feedback-Forum konstruktive Vorschläge zu machen. Im Gegensatz zu anderen Autoforen ist die Struktur hier eigentlich noch sehr einfach gehalten. Alles andere würde in totaler Unübersichtlichkeit enden...Motor-Talk nutze ich für Verkäufe, ansonsten...naja.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Motortalk ist doch kein Forum, Motortalk ist ein Unfall.Total unübersichtlich, einfach mal drauf los posten. Kein halbwegs dem Internet mächtiger User benutzt dieses Forum ernsthaft. Da ist ja AE um Welten besser!
Bild
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also mir gefällt es hier sehr gut, vor allem ist auch die Art und Weise wie hier kommuniziert wird sehr anständig. Lob an Alle. Ich wechsle auf keinen Fall. Sollte es dieses Forum irgendwann nicht mehr gehen, gehe ich bestimmt in kein zweites.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Also ich war in meinem jungen Leben schon in vielen Foren ernsthaft Engagiert und muss auch sagen hier ist bisher mein Zweitliebstes Board drauß geworden.Leider gibt es meinen Favoriten nicht mehr (ging auch nicht um Autos), sodass dieses Forum hier meine Nummer 1 ist.AE und MT find ich nich so doll, viele Beiträge verschwinden in der Versenkung, null übersicht, keine Fachthemen, kaum Gleichgesinnte im Sinne von Hyuni-Fahrern....Find Struktur und Themengestaltung hier sehr gut gelungen und wenn man nach etwas gezielt sucht, dann hilft ebend diese Unterkonstruktion auch bei einer Themen nahen Suche... in diesem Sinne einen Gruß an alle hier...LCJünger
Antworten