Wert meines Hyundai Coupe´s
-
Hallo zusammen, werde morgen mein "neu" erworbenes Hyundai Coupe in Empfang nehmen und wollte mal fragen, ob der Wert meines Autos ok ist, oder ob er evtl. zu günstig ist und daran etwas faul sein könnte.Hier die Fahrzeugdaten:Hyundai Coupe 2.7 V6Erstzulassung: 11.03.2002Km: 37.456Preis: 10850 €TüV/AU: NeuPS: 167Vorbestitzer: 2KlimaautomatikLeder (Schwarz)AutomatikABSTCSZV mit Fernb.Alarmanlage17 Zoll AlusCD-RadioSitzheizungTempomatAussenspiegel beheizbarusw.Der Wagen sieht super gepflegt aus, also fast wie neu.Und was haltet ihr von der Aussage im Kaufvertrag : Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, teilweise nachlackiert?Schon mal Danke für eure Meinung!
-
-
-
Bei Probefahrt auf Klappern der Heckklappe achten. Ansonsten kommt eigentlich nicht viel. Bei manchen gehen irgendwann die Fensterheber drauf, dann nicht 200 EUro für nen neuen ausgeben, sondern Kohlestifte besorgen und von ner kleinen Werkstatt machen lassen und bei manchen haut auch mal das BCM (Body Control Modul) durch. Aber das Angebot sieht insgesamt sehr fair und glaubwürdig aus.
-
QUOTE (Rasheed @ 5 Aug 2007, 18:47 ) dann ist doch bestimmt ein loch an der stelle wo der wischer war oder?wie hast du das kaschiert? Das Klappern ist halt ein allgem. Problem des Coupes, davon würde ich den Kauf nicht abhängig machen. Wenn's nicht klappert, kommt's evtl. in zwei Monaten. Und man kann's recht gut beheben.Das Loch habe ich mit einem schwarzen Blindstopfen von eBay verschlossen. Ist nicht professionell, aber reversibel und dennoch sehr unauffällig.