Seitenmarkierungsleuchten
-
Hy Leutz, habe gestern mal das schöne Wetter genutzt, um meine SML´s an meinem Accent anzubauen.Dachte mir mal, ich beschreibe hier mal eben das Vorgehen Benötigt wird :~ 1,5h ZeitBohrmaschine oder Dremel(habe das ganze mit einer Bohrmaschine und einem kleimen Fräser gemacht)Scharfes MesserAus dem Lieferumfang der SML´s:Kabelbinder8 X Kabelschnorrer, oder wie auch immer die Teile heißen *gBohrschabloneHier die Verpackung :Zunächst sind die Bohrschablonen zu positionieren, bitte auf Sauberkeit achten, damit sie richtig kleben ! Hier habe ich den Bereich, in dem die SML eingesetzt wird, bereits ausgefräst. Dann den Bereich nicht allzu groß fräsen und immer die SML einsetzen und entsprechend anpassen. Die Anpassung habe ich dann mit einem scharfen Messer vollzogen, so wurden die Aussparung auch optisch sauberer !Um die SML an die Standlichter zu anzuschließen, ist es am einfachsten, die Scheinwerfer auszubauen. Hierbei handelt es sich ja nur um 2 Schrauben. Somit ist der Weg zum Anschließen frei :Mit den Kabelschnorren gehe ich an das Standlicht:So schaut das ganze dann im inneren der Stossstange aus:Und die SML von aussen:Hinten ist es noch einfacher! Zunächst sind auch die Schablonen zu kleben und die Bereiche auszufräsen. Im Anschluss die SML einstecken und das Rücklicht ausbauen. Hier dann auch mit dem Kabelschnorrer an das Standlicht. Das gestreifte Kabel ist für das Standlicht, das andere ich das Bremslicht !So dann noch 2 Ansichten :Und den Funktionstest nicht vergessen Greetz