elektronikproblem beim gk

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

Das ist das Blinkrelais auf der Platine was defekt ist. Das Relais kannste im Internet bestellen. Ist nicht so teuer. Dann das alte gegn das neue Tauschen. Ist leicht kniffelig, weil es sehr eng ist.
flow

Beitrag von flow »

dumme frage: geht der linker auf der anderen seite eigentlich noch?nicht dass der kaputt ist und dadurch eben der andere unregelmäßig blinkt.
ferry

Beitrag von ferry »

@b-kingwähle bitte zukünftig für deine threads einen aussagekräftigeren thementitel, mit "@all" kann man nicht wirklich was anfangen ich änder ihn mal ein wenig ab...
paedder

Beitrag von paedder »

Da ist dein BodyControlModul defekt. Wird auch BCM genannt.Nutze mal die Suchfunktion mit z.B. "BCM" und du wirst fündig. Da gibt es auch ein paar günstigere Reparaturmöglichkeiten ggü. dem Komplettaustausch, welche so was um die 1000€ kostet
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

Hallo Hugo^^
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Jepp, ist das BCM, wird schwer, dass unter 1000 Euro hinzubekommen, wenn ein Coupe was hat, dann ist es entweder das BCM oder der Fensterheber (Kohlestifte runter) oder ne Knackende Heckklappe.
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

Hatte ich auch nach knapp 4 Jahren bei meinem GK.Genau das selbe mit den Blinkern.Bei mir hat Hyundai auf nachfrage des Autohauses 50%der Materialkosten übernommen.Immerhin etwas!!
Antworten