Accent LC aus Hannover

Accent / Lantra / Elantra
BadBoyForLife
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:09

Beitrag von BadBoyForLife »

Hy Leutz, ich bin ja nun schon seit einigen Tage hier im Forum unterwegs, habe aber meinen kleinen Accent noch nicht vorgestellt Das ändert sich jetzt *gBislang wurde noch nicht wirklich viel verändert Habe die Aussenspiegel gegen Lackierte in Silber getauscht.Ebenso habe ich auch den Frontgrill gegen einen Silbernen getauscht.Um die Silbernote fortzuführen, habe ich die Seitenleisten auch in Silber gelackt.In dem Zug wurden auch gleich die häßlichen Seitenblinker gegen LED Blinker getauscht.Das Heck ziert ein kleiner ATH Heckspoiler.Ansonsten hat er nun endlich einen Remus ESD bekommen. Den Luftfilter tauschte ich gegen einen K&N Tauschfilter.Im Innenraum schaut es noch nach Baustelle aus. Dort habe ich die Mittelkonsole in Silber gelackt. Siberne Tachoscheiben sind in Planung.Im Kofferraum befindet sich ein Stealth Dual-Subwoofer mit einem kleinen Verstäker. Auch hier soll sich optisch noch was ändern Habe heute mal ein paar Fotos gemacht, da das Wetter gestimmt hat
Row305
Beiträge: 152
Registriert: So 24. Jun 2007, 11:32

Beitrag von Row305 »

jo sieht ganz schick aus aber hau größere schlappen drauf ich hab gehört die stealth subs sollen nicht so der bringer sein, is da was dran? weil von der optik spricht er mich schon an mfg row305
BadBoyForLife
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:09

Beitrag von BadBoyForLife »

@Row305Joa, Felgen sind schon in Planung. Muss ich aber erstmal noch dran sparen Also ich kann mich über den Sub nich beschweren. Der Klang ist sauber und da krazt auch nichts. Hatte auch schon gehört, dass da die Meinungen auseinander gehen, aber ich finde ihn gut und der Klang überzeugt. Greetz B:B:F:L
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Gute Basis !Wenn du jetzt noch meinen Himmel in der Heckklappe nimmst dann wird die Karre echt super !Wenn du hilfe brauchst oder paar Idenn dann melde dich !Man kann im Accent sehr viel selber satteln ! lol Wie gesagt einfach melden
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schicker Wagen. Leider noch nicht das Vergnügen gehabt den Wagen live zu sehen bzw Herrn badboy mal zu treffen^^ Naja vielleicht kommt ja noch der Tag. *g*
BadBoyForLife
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:09

Beitrag von BadBoyForLife »

@ Melchior / @PRINZ VALIUMDer Tag an dem man sich trifft, wird sicher mal kommen Na mal im Ernst, hoffe doch, dass man es mal schafft, sich zu treffen Melchior, Deinen Wagen sehe ich ja auch öffters. Wann bist Du dann mal wieder am Rumschrauben, bzw. wo hast Du eigentlich Deine Halle. Dann schauen ich doch mal vorbei Oder man sieht sich mal so..Inwiefern lebt denn noch die Korean Uniques Vereinigung? Den Forum- Bereich wollt Ihr ja auch schließen EDIT :In dem Zug wollte ich gleich mal nen Pic von meiner Mittelkonsole am Abend zeigen :Greetz... cu next B:B:F:L
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (BadBoyForLife @ 26 Jul 2007, 09:00 ) @ Melchior / @PRINZ VALIUMDer Tag an dem man sich trifft, wird sicher mal kommen  Na mal im Ernst, hoffe doch, dass man es mal schafft, sich zu treffen  Melchior, Deinen Wagen sehe ich ja auch öffters. Wann bist Du dann mal wieder am Rumschrauben, bzw. wo hast Du eigentlich Deine Halle. Dann schauen ich doch mal vorbei  Oder man sieht sich mal so..Inwiefern lebt denn noch die Korean Uniques Vereinigung? Den Forum- Bereich wollt Ihr ja auch schließen  EDIT :In dem Zug wollte ich gleich mal nen Pic von meiner Mittelkonsole am Abend zeigen :Greetz... cu next B:B:F:L Dieses jahr waren Treffen bis jetzt recht selten.Ich persönlich bin und war dies Jahr Privat sehr eingespannt. Ist auch noch nicht alles 100% hinter mir. Kidnik wird Vater und ist mitten in seiner Ausbildung / Studium.Apollo ist auch sehr hart und viel am Arbeiten und Melchior beginnt bald sein Studium was sicher auch nicht grade wenig zeit beansprucht. Von einigen Leuten habe ich noch viel,viel weniger gehört, aber hey hier gehts um deinen WAGEN !
BadBoyForLife
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:09

Beitrag von BadBoyForLife »

Habe gestern mal meine Seitenmarkierungsleuchten eingebaut /angebaut Habe das ganze mal in einem Tutorial zusammengefasst :KLICKFinde die machen sich am Abend ganz gut, hatte sowas an eigentlich jedem Wagen von mir, da musste das an meinem Acci auch dran So,, genießt das Wetter greetzB:B:F:L
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

hmm ich hätte die SML noch weiter runter gemacht direkt bei der kl. kante die die Stoßstange hat und auch weiter ans rad und hinten auch an die kl. kante. hatte das bei meinem X3 nur vorne weil ich hinten ned so toll fand .bin grad am überlegen ob ich nich die SML vom VW Bora in meine ATH front eintüddeln soll.aber sonst schick aber kann es sein das dir einer rein gefahren is oder du jmd mit dem spalt an der stoßstange ?das mit der innenraum beleuchtung werd ich wohl auch noch alles auf blau umlöten nur die roten knöpfe vom radio passen nich aber sonst wie hastn die beleuchtung im lüftungsschacht gemacht ?
Antworten