Mein Hyundai Scoupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
c4rtman

Beitrag von c4rtman »

Hey, möchte ich mich und mein SQP auch mal vorstellen.Bin aus Eisenach/Thüringen.Das SQP steht zurzeit inner Garage und wird für die Lackierung vorbereitet, Grünmetallic mit einem leichten Silber/blue Pearl im Klarlack, was ich soweit selber machen werde, da ich im 3. LJ Lackierer bin.Der Heckspoiler kommt beim Lackieren ab, sodass er hinten schön kantig ist Und ne neue Stoßi bekommt er da die ja leider links weggerissen ist , noch vom vorbesitzer.Ansonsten ist noch nicht allzuviel gemacht, immer ne Frage des Geldes, leider -.-Kenwood MP3 Radio, nen kleiner Subwoofer und ne Endstufe ist verbaut.SooO, mehr Bilder dann aufjedenfall nach der Lackierung
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Find dein Blau eigtl schöner als nen Glitzergrün. Wird sicher nen spezieller Effektlack oder ? Weil ansonsten glaub ich kaum das des lohnend wäre. Im übrigen: Du hast da ja nen echt gut erhaltenes Schätzchen!Umbau auf Gt und des Ding ist richtig geil
c4rtman

Beitrag von c4rtman »

QUOTE (LCJünger @ 23 Jul 2007, 12:56 ) Find dein Blau eigtl schöner als nen Glitzergrün. Wird sicher nen spezieller Effektlack oder ? Weil ansonsten glaub ich kaum das des lohnend wäre.  Im übrigen: Du hast da ja nen echt gut erhaltenes Schätzchen!Umbau auf Gt und des Ding ist richtig geil nuja das wirkt leider nur auf den bildern gut erhalten, laut alten fahrzeugbrief hat der schon gut was mitgemacht,6 vorbesitzer, insgesamt seit 1993 ,4 Jahre Stillgelegt...und vom letzten vorbesitzer kein bisschen geschont -.-joa,ist ein effektlack,das blau glänzt auf den bildern schön, in real im zum teil kein klarlack mehr vorhanden,das ganze dach beginnt weisse flecken zu bekommen,sowie an sämtlichen ecken und kanten,der lack is völlig fertig leider
Antworten