Verkaufe mein Coupé FX J2

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
impact

Beitrag von impact »

Hallo ! Es ist soweit, ich trenne mich von meinem geliebten Coupé. Festpreis 2000 Euro.Hier der Link zum Angebot wenn das verboten sein sollte nehm ich Ihn natürlich wieder raus...Wenn es Fragen gibt, ich stehe zur Verfügung...Hier noch ein kleines Bildchen:MfGimpact
impact

Beitrag von impact »

Wie siehts aus ? Hat keiner Interesse ?Weiß eigentlich jemand den Schwacke-Wert auswendig ?Hab da ne Software, die 3800 Euro ausspuckt. Hab allerdings auch eine Zeitschrift gesehen in der er mit 2800 angesetzt wurde (jeweil Händler-Einkaufspreis !)
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.998,00 EUR lt. DAT bei deinem. Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.Wenn Klima ne Option war, kannst nochmal gute 500€ draufrechnen.Hagelschaden ist wieder eher Wertmindernd.Tuning wird ja wie bekannt kaum berücksichtigt, da der aber auch nicht grade schlecht aussieht ises sicher kein Nachteil P.S. Will jetzt hier kein Smalltalk eröffnen sondern nur auf seine Frage antworten.D.h. außer wenn jemand den genauen Schwackewert nachschauen kann/will -> lesen und close
impact

Beitrag von impact »

Thx für die Antwort.Das ist ja heftig.....Wie kommen diese Riesen Preisdifferenzen zustande ? Wo hast Du denn den Preis ermittelt ?
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (impact @ 23 Jul 2007, 14:43 ) Wie kommen diese Riesen Preisdifferenzen zustande ? klimaanlagen sind abolut überbewertet. allerdings bezweifle ich das du dann 500.- € draufschlagen kannst. die hälfte ist eher realistisch.DAT-wert ist korrekt, hab auch gerade mal nachgeschaut.
ferry

Beitrag von ferry »

@impactdeine fragen gehören hier nicht rein (genauso wie die dazugehörigen antworten, da zählt auch nicht die ausrede mit anworten auf eine frage)außerdem reicht es wenn du nach 7 tagen nochmal nachhakst!hier gehts jetzt bitte nur noch um den verkauf !!!back to topic
impact

Beitrag von impact »

Hallo ? Die Regeln sind doch zum Schutz des Verkäufers da, oder etwa nicht ? Wieso darf ich nach dem Restwert MEINES Autos fragen ?Kapier ich nicht....Aber wenn die Diskussion hier unerwünscht ist, dann kann ein Mod sie ja in ein anderes Sub-Forum verschieben....
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hallo,du eröffnest diesen Thread, um dein Auto zu einem Festpreis zu verkaufen. Alles Gut.Wie du selbst festgestellt hast, sind Diskussionen hier unerwünscht (siehe dieser unauffällige knallrote Hinweis oben), ergo gehören hier auch Preisdiskussionen nicht hin (Ausnahme: es wird zwischen Verkäufer und potentiellen Käufern gehandelt)Deshalb verschieb ich's mal ins Allgemeine.Gruß Toni
impact

Beitrag von impact »

Ok, danke fürs Verschieben.Wie kommen also diese Preisdifferenzen zustande ?Hier meine Quellen:1. AutoNews Magazin CD (Datenbestand angebl. Schwacke): 3800 Euroabzgl 10% für mehr KM: 3420 Euro2. aktuelle AutoMonat Zeitschrift (Datenbestand angeblich DAT): 2750 Euroabzgl 10% für mehr KM: 2475 Euro3. laut DAT Online Rechner : 1998 Euro
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (impact @ 24 Jul 2007, 15:10 ) 1. AutoNews Magazin CD (Datenbestand angebl. Schwacke): 3800 Euroabzgl 10% für mehr KM: 3420 Euro2. aktuelle AutoMonat Zeitschrift (Datenbestand angeblich DAT): 2750 Euroabzgl 10% für mehr KM: 2475 Euro3. laut DAT Online Rechner : 1998 Euro DAT = händlereinkaufspreis.die andrene zwei sind mir nicht bekannt bzw. ich weiß nicht auf welcher grundlage die preise ermittelt wurden.
Antworten