1.Vorverstärker? 2.Komplettpacket

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
L0gan

Beitrag von L0gan »

hey leute, habe diesmal gleich zwei fragen...die 1.wäre: habe ein billig cd player in meinem auto drin, hat nur ne ausgangsleistung von 4*7watt, das ist mehr als mikrig. ich kann zwar laut musik hören, aber ab einem gewissen punkt wird das klangbild schlecht :-( jetzt die frage, gibt es so eine art vorverstärker den ich da einfach ranhängen kann, soll wirklich nur ein mini kleines teil sein, welches ich vielleicht gleich hinters radio mit ranhängen kann oder so, welcher die ausgangsleistung vielleicht auf 4*20 watt hoch pushed??? kenn mich garnicht aus, geht im mom nur um die frage, ob es sowas gibt und dann wieviel würde es kosten, kann ruhig das billigste vom billigen sein....soo dann zur nächsten frage, das teil oben suche ich zur übergangszeit, bis ich mir die einzelnen audio teile für mein auto zusammengestellt habe, da ich da mega unbeholfen bin, bräuchte ich bei der zusammenstellung eure hilfe: also ich will die standart boxen drin lassen und da nicht rumbasteln, werde mir ein radio holfen mit einer ausgangsleistung von mindestens 4*40 watt, reicht das schon für ordentlichen sound?? jetzt gibt es ja noch zusatzteile, die man einbauen kann, die das klangbild usw sehr verbessern und natürlich auch leistung, wie subwoofer, bassrollen, verstärker, ... und und und keine ahnung was es da alles gibt, was brauch ich noch in meinem auto, um ordentlichen sound hinzubekommen, will keine fahrende disko, soll sich gut anhören und ich will nicht meinen halben kofferraum mit technik und geräten und kabeln verbaut haben, wenn es da irgendwelche kleinen geräte gibt, würde ich die bevorzugen....wenn mir einer ne zusammenstellung machen könnte, mit teilen die ich brauche, wäre ich sehr dankbar, wie gesagt, bin ein leihe auf dem gebiet und habe leider keine peilung, habe auch schon rumgegoogled und die such funktion genutzt, aber das is mir alles zu komplex und