Vorstellung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
rallye hyundai

Beitrag von rallye hyundai »

Hallo Leute,habe mich schon kurz vorgestellt " Im ich bin hier Neu"Habe gerade einen hyundai accent GT ez. 6/99 gekauft u.werde mit diesem Wagen Rallye 200 fahren.Da ich keine Bedienanleitung zu dem Wagen habe hoffe ich auf eure UnterstützungWie groß ist das tankvolumen ?wie groß ist die Ölfüllmenge mit FilterHat der motor (99PS ) zahnriemen od. SteuerketteWann wäre ggf. der zahnriemenwechsel fällig.Gibt es eine Sportauspuffanlage ab Außlasskrümmerende ggf. mit Motorsport Kat mit ABEFür eure Antworten wäre ich sehr dankbarMFGGrüße aus Stade
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hi also der motor hat 99 ps glaub ich hat mein gt zumindestens gibt aber glaub ich auch noch einen mit 88ps weiß aber net ob das auch ein gt is. Er bekomt 3liter motor ölhat einen Zahnriemen sollte alle 60000 oder alle 4 jahre gemacht werden! tank volumen is glaub ich 45 liter aber das weiß ich net genau. Und mit der auspuff anlage wirst nix finden mit abe glaub gibt einen endtopf der eine abe hat alles ander gibts nur wenn über haupt mit gutachten sonst musst uni teile nehmen! Mfg Flo S.
Antworten