Brauche hilfe bei diesem angebot
-
hallo habe mich schon unter neue menber vorgestellt "g" bin jetzt seit zwei wochen dabei einen hyundai coupe für mich aufzustöbern!!!brauche aber hilfe von den profis hier d.h ihr habt sicherlich einen besseren überblick was preise ausstattung etc angeht als ich!!! was ich festgestellt habe die der enorme wertverlust bei hyundai es wäre schön von euch wenn ihr mal diesen link anschaut für mich.....lohnt ja oder nein??? KLICKbin den wagen grad probegefahren nuur geil "fg" ist es normal bei bei"18 reifen und einer nicht geraden strasse der wagen ein rechts oder linksdrall hat???danke an euch brauche schnelle antworten THX marco
-
Hi Marco,also das mit dem Rechts- bzw. Linksdrall ist ein von Hyundai bekanntes Problem und hat nix mit der Reifengröße aufsich, tritt bei mir mit 18" und 16" auf. War schon unzählige Male in der Werkstadt und hab echt einiges versucht es zu beheben (Achsvermessung, Reifen über Kreuz gewechselt, mit Luftdruck experimentiert...). Der Händler meinte dann, dass es bei vielen GK so ist und selbst er nicht weiter wüsste. Das einzige was sein könnte, ist dass durch die breiteren Pneus das Auto Spurrillen-anfälliger wird. Aber mitlerweile stört es mich nicht mehr. Lass einfach die Hände am Lenker
-
hallo danke erstma naja was den preis von 32000 mücken angeht kan ich sagen es sollen wohl die felgen und federn bzw tieferlegung sein habe "nur" die abe´s von felgen und feden gesehen!!?? der vorbesitzer soll wohl ca. 3000-4000 euro gleich beim kauf reingesteckt haben??!!naa und komplett leder mit roten nähten sportsitze etc.pp....das mit den spurrillen hat er auch gesagt!!??
-
So lange ich die originalen 16"-Räder (205er Breite) drauf hatte, ist mein Coupe wie 'ne Eins geradeaus gefahren. Mit den neuen 18-Zöllern (225 breit) fährt er jeder Spurrille nach, d.h. bei Unebenheiten, Absenkungen usw. verdreht sich das Lenkrad, und man muss gegenlenken. Das sollte in gewissem Maße auch vom Profil der Reifen abhängen. Meine (Falken FK452) sind recht stark "gepfeilt" und weniger mit Längsrillen versehen.