Hyundai Pick Up

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
klabautermann

Beitrag von klabautermann »

Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und deshalb erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.Mich würde mal interessieren ob es von Hyundai einen Pick Up gibt, oder ob einer in Planung ist ?Ich glaube mal einen in einer Auto Zeitschrift gesehen zu haben.Da war so ein Bericht über Pick Up Touren in den USA.Kann mir jemand was dazu sagen ?Ich bin der Meinung das so ein Modell noch bei Hyundai fehlt.Schon mal Danke.Gruß.
Elantra

Beitrag von Elantra »

meines wissens nach ist keiner auf dem markt, bzw ist keiner in planung. so kleine transporter gibt es, aber eben nciht so einen klassichen pickup wie doge ram oder so.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Es gibt aber von hyundai einen klein LKW der eine Ladefläche hat !
flow

Beitrag von flow »

tztzt, den pony gabs als pickup, das war1976 rum:
X-3

Beitrag von X-3 »

Dann hat das Autoquiz ja endlich mal was genützt. X-3
flow

Beitrag von flow »

war der da drin? hab ich nicht gesehen.
X-3

Beitrag von X-3 »

Na klar, hab ich doch selber reingestellt (Seite 19, genau die gleichen Bilder).Hat ewig gedauert, bis den einer erkannt hat. Kannte hier irgendwie keiner. Bei den Amis wird derzeit über einen V6-"Midsize"-Pickup (also eine richtig große Kiste) auf Basis der heckangetriebenen BH-Platform (Equus) spekuliert. So ein Auto könnte Hyundai dort gut gebrauchen.Für Europa wäre die Kiste aber ungeeignet (zu groß und zu durstig). Da bräuchte es eher was im Format eines Mitsubishi L200. Aber da ist wohl nix in der Pipeline.Der H200 Pickup ist das einzige, was derzeit bei Hyundai auf den Namen "Pickup" hört:X-3
Hazard

Beitrag von Hazard »

Son alter Pony pickup steht ihr bei son nen händler zum verkauf 299,-€aber sauviel rost, und nen schild "sammlerstück" drin ^^und baslterfahrzeug
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

schon witzig was es so alles gibt. Aber ich glaube, für eine unrentable summe, kann man den H1 oder H100 (sind glaub ich diese alten Vans) umbauen lassen auf Pritschenwagen, aber wie hier schon gesagt wurde, ein klassischer Pickup ist es dann nicht.
flow

Beitrag von flow »

ponypickup mit großer mitsu maschine rein...HAMMER wäre das geil....aber hab keine garage mehr frei..
Antworten