Hyundai Pick Up
-
Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und deshalb erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.Mich würde mal interessieren ob es von Hyundai einen Pick Up gibt, oder ob einer in Planung ist ?Ich glaube mal einen in einer Auto Zeitschrift gesehen zu haben.Da war so ein Bericht über Pick Up Touren in den USA.Kann mir jemand was dazu sagen ?Ich bin der Meinung das so ein Modell noch bei Hyundai fehlt.Schon mal Danke.Gruß.
-
-
Na klar, hab ich doch selber reingestellt (Seite 19, genau die gleichen Bilder).Hat ewig gedauert, bis den einer erkannt hat. Kannte hier irgendwie keiner. Bei den Amis wird derzeit über einen V6-"Midsize"-Pickup (also eine richtig große Kiste) auf Basis der heckangetriebenen BH-Platform (Equus) spekuliert. So ein Auto könnte Hyundai dort gut gebrauchen.Für Europa wäre die Kiste aber ungeeignet (zu groß und zu durstig). Da bräuchte es eher was im Format eines Mitsubishi L200. Aber da ist wohl nix in der Pipeline.Der H200 Pickup ist das einzige, was derzeit bei Hyundai auf den Namen "Pickup" hört:X-3
-