Einbauunterstützung Car Guard Defender Coupe RD

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Servus,ich hab ein kleines Problem.Und zwar hab ich schon seid Jahren ne Carguard Defender Standart zuhause rumliegen und raffs einfach nicht, sie einzubauen! Die Einbauanleitung ist ja idiotensicher, nur trau ich mich absolut nicht an die Elektrik des Wagens!Nun wollte ich hiermit mal fragen, ob jemand Lust, Zeit und genug Langeweile hat, und mir eventuell helfen könnte, die Defender zu verbauen!Natürlich würd ich zu dem jenigen fahren, und dies auch bezahlen....Würd mich freuen, wenn jemand hier wäre, der mir helfen könnte...Ich komme aus dem Kreis Darmstadt...MfG Ophidian
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich komm aus dem Raum AB. DA-> ich = 45 minuten (B26 & B469)Momentan mach ich aber Prüfungen und Diplomarbeit, hab also leider keine Zeit.Evtl findet sich im August mal ein WE, tendenziell aber eher September.Im Einbau von Zentralverriegelungen. Kaltlichtkathoden und HiFi hab ich ne gewisse Übung. Da waren bislang alle zufrieden. Ne Alarmanlage wär mal ne neue Herausforderung.Kuck mal bitte ob es die Einbauanleitung als pdf gibt. Die (oder nen Link dazu) kannst du mir dann mailen, dann schau ich mal drüber und kuck ob ich mir / uns das zutraue.tsaphiel@web.deBist du nicht bei den Rice Racers? Die müssten doch auch ganzt fitte Leute dabei haben für sowas?
flow

Beitrag von flow »

er ist noch nicht bei uns kann dem tobi nur recht geben,der kann sowas. hatten wir bei mir auch mit der ZV.komm auch gern als unterstützung mit vorbei
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Gerne...Also mit HIfi und ZV hab ich selber keine Probleme, das ist ja nicht all zu kompliziert! Aber sobald es ins innere der Elektrik geht, hörts bei mir auf... *g*QUOTE er ist noch nicht bei uns
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

ich komme zwar nicht aus hessen aber aus unterfranken das ist nordwesten bayerns falls dir das nicht zu weit ist ich habe selber erst vor 3 wochen die pentagon eingebaut und es geht alles einwandfrei kannst dann gerne mal vorbeischauen
Antworten