Fernbedienung!Wofür?
-
L0gan
Abend leute! ich bins mal wieder... wie ihr ja wisst, fahre ich seid 2 wochen einen lantra 1.6! beim kauf habe ich zwei fernbedienungen dazu bekommen, die sehen so aus:[BILD]1183669333[/BILD]als ich den verkäufer fragte wofür die dinger sind, meinte er:"weiss ich nicht, er vermutet die sind von einer alarmanlage, oder vielleicht wegfahrsperre oder zentralverrieglung bla...." naja, solle die dinger aber nicht beachten, die haben keine funktion!!!beim rumspielen mit den teilen, habe ich ein leichtes knacken gehört, als ich draufdrückte und sie in die nähe des zündschlosses gehalten habe, aber nix ist passiert!habe hier im forum schon rumgestöbert und gesehen, das mein wagen eine elekt. wegfahrsperre mit fernbedienung hat, jetzt vermute ich einfach mal, dass das die teile sein sollen! oder lieg ich da falsch???die funkionieren ja nicht, was heisst das jetzt für mich???danke schon mal für eure antworten!
-
L0gan
-
L0gan
japp, so haben es wegfahrsperren an sich, entweder gibt es einen kleinen stecker, den man einführen muss, dann hat man 8 sec zeit den motor zu starten... aber das es sowas als fernbedienung gibt keine ahnung!!aber es wird doch hier im forum mehr leute geben, die nen lantra j2 fahren und mir vielleicht sagen können, ob sie auch sowas haben, oder wenigstens dass sie es nicht haben,beim gleichen wagen! bj 96...wenn die telefonnummer im brief drin stehen würde, würde ich sofort anrufen!! ansonstten ist es denk ich mal, ein zu grosse akte sich die sachen rauszusuchen...