Schaltknauf Frage

My Home is my Car
Antworten
kalomin

Beitrag von kalomin »

SeasDa mein Schaltknauf schon ziemlich abgenutzt ist, habe ich heute mal bei Hyundai nachgefragt was ein neuer kostet. 75 Euro + Mehrwertssteuer!! Da ich nicht bereit bin soviel auszugeben, meine Frage an euch: weiß jemand eine etwas günstigere Alternative, die aber nicht so "Forstinger-bling-bling-chrom-like" ausschaut?? Ich hätte gerne etwas dezenteres, was aber gut aussieht.Dankekalomin
flow

Beitrag von flow »

für welches auto?hab noch ein paar j2 und lc2 knäufe in der garage. passen ja auf alle hyundais.nimm KEINEN der mit ein paar schrauben von der seite festgeschraubt ist, die halten eh nie.besser ist echt einer mit einem richtigen gewinde.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich hab einen Gedrehten aus ALu, der hält von der zeite Bombe!Bilder sind inner Gallerie, hat allerdings kein Schaltschema.Preis 15€ bei ATU
kalomin

Beitrag von kalomin »

Seas.Ist ein Tiburon RD@flow: Kannst du mal Bilder posten wie die aussehen +Preis was du haben möchtest?dankekalomin
Zeto

Beitrag von Zeto »

Hi Bei Atu Caro D&W da findest du überall universial Schaltknäufe einfach mal suchen habe meinen beim Atu gekauft.mfg wt
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

du kannst meinen alten haben. ich finde der sieht noch recht gut aus. also alle nähte sind noch ok. kann dir auch paar bilder schicken, wenn du willst...oder du holst dir gleich einen der besser aussieht.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich hab nen Schaltknauf von Evolution drauf, der is auch nur mit einer Schraube fixiert. Und der hält BOMBEMFEST, seit über 2 Jahre...
Antworten