nix ging mehr...
-
menaCe
hatte heute eine sehr merkwürdige sache vllt. kennt das jemand von euch.folgende situation: Ausparken Rückwärtsgang rein wagen ( lantra coupe ) säuft ab und lässt sich circa 1ne minute nicht mehr starten anschließend weiter fahrt ohne probleme. während der minute gibt es keinen zündimpuls noch sonst etwas hatte mich erst erschrocken und dachte der anlasser wäre kaputt aber nach ein wenig wartezeit gings ja wieder seitdem 10 starts und keine probleme.doch was war es?
-
Krebskolonist
-
Krebskolonist
-
Krebskolonist
-
EricTwo
QUOTE Selbst der Lantra J-1 (sowie SQP) hat ne elektr. Wegfahrsperre - die ist jedoch separat und nicht im Schlüsselder J1, hatte NIE eine Werkseitige Wegfahrsperre, und das SQP schon ganrnicht!!Diese WFS im J1 und co. waren schrottige nachrüstlöungen.Die richtigen WFS kamen erstmals im J2 und X3 mit Modelljahr 97 zum einsatz, und der Transponder dafür ist logischerweise IM SCHLÜSSEL QUOTE während der minute gibt es keinen zündimpuls noch sonst etwas hatte mich erst erschrocken und dachte der anlasser wäre kaputt ging garnix?? also nicht mal der Anlasser?? Bist du dir sicher das du das Kupplungspedal GANZ durchgetreten hast?Klingt zwar komisch, könnte aber die Ursache für ein "Problem" sein
-
Familienkutsche
Also bei dem damaligen X-3 von meiner Freundin war die Plus-Polklemme an der Batterie gebrochen und hing dann nur noch "am seidenen Faden". Da hatte ich ähnliche Probleme mit dem Wagen. Wollte irgendwo in der Prärie losfahren und es tat sich absolut garnichts (logisch ohne Saft). Da hab ich auch erstmal dumm geschaut. Ich mein, wer kommt schon auf eine gebrochene Polklemme??? Aber bei Hyundai muss man wohl mit allem rechnen. So ne billige Schrottklemme hab ich aber auch noch bei keinem anderen Auto vorher gesehen... Naja, 2 dicke Kabelbinder drum und das Problem war erledigt