Hyundai Coupe 96-99
-
Mhh kann mann bestimmt nicht verallgemeinern .....also mein Motor ist jetzt 140000KM alt und schnurrt wie eine große Katze Ja Rost ist wie bei vielen anderen Autos ein Thema dazu gibt es nur zu sagen GUTE PFLEGE!!! denn klappt das schon .verbrauch also ich lieg komischer weise immer ein wenig drüber also ich komm mit 55 L knapp 400KM weit hab ich hier schon mal Gepostet.Versicherung sind bei mir mit Teilkasko ca 120€ im Monat....aber das wird auch von person zu person verschieden seingibt leider im vergleich zu anderen Marken wenig Tuning teile und wenn denn leider recht teuer ......Aber er ist es WERT!!!!
-
- ferry
herzlich willkommen im forum!möchte an dieser stelle mal wieder auf die suchfunktion hinweisen hier mal die ergebnisse von der suche unter "coupe j2"http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... nd+j2müßte im prinzip alle deine fragen beantworten
-
Hey,willkommen im Forum! Werd das gleich mal ausnutzen um Werbung für meinen J2 zu machen Hoffe ich krieg keinen Ärger! Also, meiner ist ebenfalls ROT... Baujahr 12/1996... 89000 km gelaufen... Automatik... Ronal-Alufelgen... Hatte zwar mal nen kleineren Unfall, wurde aber ALLES repariert und man sieht nichts mehr davon! Inklusive meiner Winterreifen auf Stahlfelgen! Hab ich was wichtiges vergessen? JA, er hat ab und zu leichtere Drehzahlprobleme! Hmm Preis 3200€ Verhandlungsbasis! Fotos kann ich gerne schicken!Gruß aus Köln,Stenz_GK
-
@goni_love_hyundaizur ersten Frage:Motor sind sehr ausgereift da sie ja auch schon im lantra ihren job getan haben (alle kinderkrankheiten ausgemertzt) wenn du immer schön nach dem öl schaust und nett gerade die ganze zeit mit 7 bis 8t rpm fährst sind 200 -300tkm kein Problem für den motorzum Rost gibt es nur eins zu sagen gut gepflegte haben keinenmeiner ist z. B. BJ 96 und kein bisschen Rost und andere sind im Radkasten Schweizer Käse also gut nachschauen auch in der Ersatzradmulde zum Verbrauch siehe meine Anzeige von Spritmonitorliegt Sehr Stark an der Fahrweise es ist alles zwischen 7,5l und 12l möglich Steuer ist 147 € und Versicherung+Teilkasko zahle ich 580€ im Jahr bei 65%