Hyundai Elantra

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Hallo!Ich wollte mich mal so im Forum mal rumhören, wie der Elantra so ist. Habe einen für mich gefunden und will siesen wahrscheinlich holen:http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... ctmftMeint ihr der verbraucht viel in der Stadt?Wie viel würde dieser bei normaler Fahrweise, also kein durchgetretenes Gaspedal und schön früh wie möglich schaltend, so ca. verbrauchen ?Danke für Tipps usw.MFGOguz1986
"Balou"

Beitrag von "Balou" »

Wir haben einen 2001 Elantra 1.6. Brauche auf Strecke 7,5 Liter laut Bordcomp.In der Stadt musst du aber mit 9-9,5 Liter rechnen.GrußBalou
Elantra

Beitrag von Elantra »

zum Verbrauch: Klick hier!Ansonsten kann ich dir den Elantra nur empfehlen. Meiner ist jetzt 5 Jahre alt und hatte keine aussergewöhnlichen Reparaturen. Sehr zuverlässiges Auto, finde ich.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Kann das auch nur bestätigen, meine mama hat den 2.0 Liter und der läuft top und der verbrauch ist natürlich abhängig von der fahrweise, ich denke aber nicht wirklich schlechter als bei der Konkurrenz, zumal du ja normalbenzin tanken kannst. Wir können das auto nur jedem empfehlen.
Antworten