Mein neues Spielzeug :D
-
-
Facelift-Rückleuchten sind schon auf dem Weg (danke DaveX ), ansonsten werden (erstmal) nur Kleinigkeiten gemacht: Seitenblinker weiß, Frontblinker "cleanen", Domstrebe und Shortshifter...Ansonsten werden nur ein paar kleine optische Mängel beseitigt und technisch mal ordentlich durchgecheckt. Wobei der wirklich in 'nem guten Zustand ist! Später, wenn ich mit meinem Elantra "fertig" bin, werd ich den vielleicht auch mal etwas aufbauen
-
lol, das hört sich fast so an wie meine To-Do Liste ^^ Seitenblinker kommen diesen / nähsten Monat vom LC2 , Domstrebe suche ich verzweifelt eine für meinen (Alu, günstig). Shortshifter hab ich allerdings nicht im Auge. < würde ja auch weh tun lol xDWas meinst du mit Frontblinker cleanen ? Die sind lt. Fotos doch weiß? Chrombirnen ?
-
In den Frontblinkern vom X-3 sind orange-farbene Kunststoff-Kappen drin, die kann man mit Hammer und Schraubendreher vorsichtig zertrümmern und die Splitter "auskippen"... Und dann halt Phillips-Silvervision rein, dann siehste nix orangenes mehr Was die Domstrebe angeht würd ich die von Sandtler nehmen und Shortshifter baut der VEITDRIVE, die sind wohl auch verdammt gut und günstig. Und lohnt sich beim X-3 auf jeden Fall, bei den elendig langen Schaltwegen!!!
-
- AccentLantra