Mein neues Spielzeug :D

Accent / Lantra / Elantra
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So, endlich hab ich mir mal einen kleinen Traum erfüllt und mir als Alltags- und Winterauto einen Accent GT zugelegt. Nächsten Samstag hol ich ihn ab
Hazard

Beitrag von Hazard »

Saugeil! Die farbe Rockt sowieso, macht auch nen sehr gepflegen eindruck!Was haste denn ausgegeben? wenn man fragen darf Ansonsten, immerschon auf dem laufenden halten.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

hab 1300€ gelegt, find ich okay für die Kiste. Hat auch schon H&R-Federn drin und Klima hat er auch...
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

ne die farbe rockt bestimmt niii! rosa aber gt halt...TOP baust du den auf?
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Vermut ich jetz mal da der nen alltags und winter wagen werden soll sicherlich ohne Großartigen aufbau. Aber der Schreit förmlich nach FL-Rückleuchten ... *würg*Ansonsten Top gepflegt wies ausschaut ... Schnäppchen wenn die Technik es auch ist
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Facelift-Rückleuchten sind schon auf dem Weg (danke DaveX ), ansonsten werden (erstmal) nur Kleinigkeiten gemacht: Seitenblinker weiß, Frontblinker "cleanen", Domstrebe und Shortshifter...Ansonsten werden nur ein paar kleine optische Mängel beseitigt und technisch mal ordentlich durchgecheckt. Wobei der wirklich in 'nem guten Zustand ist! Später, wenn ich mit meinem Elantra "fertig" bin, werd ich den vielleicht auch mal etwas aufbauen
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

lol, das hört sich fast so an wie meine To-Do Liste ^^ Seitenblinker kommen diesen / nähsten Monat vom LC2 , Domstrebe suche ich verzweifelt eine für meinen (Alu, günstig). Shortshifter hab ich allerdings nicht im Auge. < würde ja auch weh tun lol xDWas meinst du mit Frontblinker cleanen ? Die sind lt. Fotos doch weiß? Chrombirnen ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

In den Frontblinkern vom X-3 sind orange-farbene Kunststoff-Kappen drin, die kann man mit Hammer und Schraubendreher vorsichtig zertrümmern und die Splitter "auskippen"... Und dann halt Phillips-Silvervision rein, dann siehste nix orangenes mehr Was die Domstrebe angeht würd ich die von Sandtler nehmen und Shortshifter baut der VEITDRIVE, die sind wohl auch verdammt gut und günstig. Und lohnt sich beim X-3 auf jeden Fall, bei den elendig langen Schaltwegen!!!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der Preis ist der witz den hätte ich auch genommen !
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Da muß ich ja dann auch mal gucken kommen. Sieht top gepflegt aus, hatte für den Preis eigentlich anderes erwartet. Viel Spaß damit! Edit:Da muß noch ne Schippe Dreck in den Motorraum! Kann ja nicht angehen, dass jemand einen saubereren Motorraum hat als ich!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten