Frage zu Innenstoff !

My Home is my Car
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, ich möchte meinen LC innen einweing ausmöbeln !Nun suche ich kein Kunstleder, sonder eine Art Alcantra !Dieses ist mir jedoch zu teuer, nun habe ich das gefunden http://search.ebay.de/alcantara-meterwa ... meZWLRSist dieses Material ok, wo bekommt sonst noch sowas her ?
Elantra

Beitrag von Elantra »

verarbeiten lässt sich das bestimmt leicht. nur finde ich den Stoff nicht wirklich schön für ins Auto.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Elantra @ 3 Jun 2007, 18:05 )verarbeiten lässt sich das bestimmt leicht. nur finde ich den Stoff nicht wirklich schön für ins Auto.Alcantara ist aber auch Stoff. @Accent Turbo:Frag die doch mal ob du von denen ein Muster bekommen kannst. Kannst ihnen ja nen Euro überweisen und die sollen dir dann ein Muster schicken. Dann kannst du auch gleich sehen ob die Farbe so ist wie du sie dir vorstellst.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (luara @ 3 Jun 2007, 18:36 ) Alcantara ist aber auch Stoff. ja, ist richtig. Gefällt mir aber auch nicht. Sieht für mich irgendwie "billig" aus. Obwohl das Alcantara ein haufen Geld kostet.@ Rico: Nimm lieber (Kunst)Leder. Ich finde das hat viel mehr Style.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey,also Microfaser ist Alcantara sehr ähnlich, in optik wie im anfühlen. Jedoch ist Alcantara strapazierfähiger. Der Preis ist nicht ohne Grund höher. Aber es ist eine gute alternative.VG Mario
Antworten