Wettbewerb: Visitenkarten erstellen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Liebe Mitglieder!Ab heute ist es soweit! Wir fordern euch hiermit zu einem Wettbewerb zur Erstellung der vielfach angesprochenen Visitenkarten auf!Alle User von huyndaiforum.de sind berechtigt an der Ausschreibung teilzunehmen.Ziel des Projekts ist eine repräsentative Karte, die die User verwenden können, um sie an ihre Freunde, Bekannte, parkende Hyundais usw. zu verteilen.Die Visitenkarten werden professionell von einem Copyshop gedruckt und von der Administration verkauft. Keine Sorge, es sind keine Wucherpreise und es wird sich auch nicht daran bereichtert! Von dem Erlös wird das Forum finanziert.Natürlich sollt ihr das nicht umsonst machen! Der Gewinner erhält einen Satz von 25 Karten, eine eMail Adresse wunschname@hyundaiforum.de und eine Subdomain wunschurl.hyundaiforum.de.Wie läufts ab?Ihr schickt eure Entwürfe an board@hyundaiforum.de, das Material wird gesichtet und von uns online gestellt.In einem finalen Vote stimmt ihr dann über die beste Visitenkarte ab!Kein Wettbewerb ohne Regeln!Maße: zwischen 80x50 und 85x55 mmFarben: bitte dezent, mit wenigen Farben - kostet sonst alles mehr Geld - ideal wäre s/wText: es müssen erscheinen www.hyundaiforum.de (definitiv ohne "-", wahlweise auch OHNE www.), die Mailadresse board@hyundaifroum.de, Tipps, Infos, Tuning + weitere Schlagwörter nach Wahl.Design: freigestellt, sollte aber entweder das Hyundailogo oder den Hyundaifont beinhalten, um die Markenzugehörigkeit klarzustellen.Anzahl: ihr könnt so viele Designs einschicken wie ihr wollt, allerdings kann pro Member nur ein Entwurf zum Vote zugelassen werden. Schickt ihr mehrere ein, nennt bitte euren Favoriten, ansonsten entscheiden wir, welches uns am besten gefällt.Das ganze dann als jpeg, gif oder doc File (auch in Word kann man V-Karten mit Hilfe eines Textfeldes erstellen und benachteiligt nicht die Leute, die keinen Plan von Bildbearbeitung haben) an uns schicken.Einsendeschluss: 05.10.03 23:59 hWir freuen uns, auf eure kreativen Ideen!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Bin dabei!Werde gewinnen MFG ERAZOR
Fred

Beitrag von Fred »

kann man irgendwo nen ganzen schriftsatz in der hyundaischrift saugen?
Erazor

Beitrag von Erazor »

Kannst dich ja mal per icq bei mir melden ich hab die Schrift ge´be sie dir gerne!
Fred

Beitrag von Fred »

ICQ funzt auf meinem System nit... kannste mir dat Dingen schicken?frederikholke@gmx.netWär echt kewl von dir. Denn ich will dem Erazor doch ne gute Konkurrenz sein, damit er allenfalls nur 2. wird --edit--alles klar, Schrift is angekommen. dankeschööööön
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo,den Hyundai Font gibts hier.Installation: Systemsteuerung -> Schriftarten | Datei -> neue Schriftart installieren
phenom

Beitrag von phenom »

hyundai font is sponsored by mir
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Herzlichen Dank.Lob und Anerkennung phenom.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Phenom (da muß ich mich erst dran gewöhnen!): wunderbar, danke vielmals
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich wollte nochmal an den Einsendeschluss nächsten Sonntag erinnern. Bis jetzt sind nicht wirklich viele Entwürfe eigetroffen.
Gesperrt