Änderung der Passwörter

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo!Vor zwei Tagen wurde ich von Interceptor darauf aufmerksam gemacht, dass er sein Passwort nicht ändern könne. Tatsächlich betraf dieses Problem ihn nicht allein, sondern grundsätzlich alle User- und Adminkonten.Es lag ein Fehler in der Software vor, den ich mühevoller Kleinstarbeit, unter Aufwendung der vergangegenen Nacht, viel Bier und diesem Mittag endlich beheben konnte Es ist nun möglich sein Passwort wieder zu ändern.Seid unbesorgt, der Fehler hatte keinen Einfluss auf den Betrieb des Forums, noch war es für Gäste oder andere User irgendwie möglich die Passwörter auszulesen.Eine Codezeile war fehlerhaft, so dass das "Ur-Passwort" nicht aus der Datenbank ausgelesen wurde und eine Änderung mit falsches Passwort quittiert wurde.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

thx at Mav... super geht wieder! :-)Kann ja nicht schaden wenn man ab und an sein Passwort ändert! ;-)noch ne Frage zum Board... kannst du (bzw. allgemein) auch die PM unter den Usern lesen die gesendet werden?? Ich meinte so wie die Mail die aus Sicherheitszwecke gespeichter werden!
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 21 Sep 2003, 14:27 ) Kann ja nicht schaden wenn man ab und an sein Passwort ändert! ;-) Vollkommen richtig! Mich wundert sowieso, dass das nach über 4 Wochen niemandem aufgefallen ist... QUOTE noch ne Frage zum Board... kannst du (bzw. allgemein) auch die PM unter den Usern lesen die gesendet werden?? Ich meinte so wie die Mail die aus Sicherheitszwecke gespeichter werden!Wie meinst du das jetzt? Ob ich deine PMs lesen kann? Nein!
Antworten