Hyundai Coupe kaufen ?!
- ferry
herzlich willkommen!ich schieb dein thema in den allgemeinen talk, da passt es besser rein.dieses forum hier dient der vorstellung neuer user, was du natürlch auch noch machen kannst für deine frage würde ich dir unsere suchfunktion empfehlen, da es schon mehrere threads zum thema coupe gk und erfahrungsberichte über diese gab.der hier---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... ,and,coupe dürfte dir schon einiges weiterhelfen.wünsche dir viel spaß im hyundaiforum
-
Also langsam ist er wirklich nicht. Geht schon ganz gut.Klar, für nen Sportwagen schon ein bischen wenig PS oder halt ein bisl zu viel Gewicht.Aber mehr PS kann man halt immer brauchen. Hätte er jetzt z.B. 220 PS würden wieder einige rumheulen warum er nicht 250 oder 300 hat. Is nun mal so.Ich würde sagen einfach mal Probe fahren und selber einen Eindruck gewinnen. Der 6 Zylinder lässt sich schon sehr schön fahren. Vor allem im Stadtverkehr ist es sehr angenehm das er schon untenrum viel Kraft entwickelt.
-
Also ich fahre einen V6 und kann mich eigentlich nicht beschweren, andere Autos in der PS Region bringen auch nicht mehr oder weniger Leistung, ist also okay. ansonsten ist der 6 Zylinder schön laufruhig und fährt sich geschmeidig, gemütliches cruisen oder n spontaner sprint, ist alles sehr spassig mit dem auto. Bereue keinen tag bisher, mir dieses auto gekauft zu haben.
-
Also dazu kann ich nur sagenV6 is voll ok unter 8 sek von 0-100 (macht spaß klar wäre V8 besser;)2.0l is zu schlapp fürs Gewicht, ist langsamer als jeder j2 (ca 200kg leichter mit selber PS)kompressorumbau sag ich jetzt einfach mal vergiss es oder haste dich schon mal damit beschäfftigt das kostet mal eben noch 5-6T € (ohne tüv)dann kauf gleich einen 350z oder ähnliches