Tachostand verändern?

My Home is my Car
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Mal ne Frage, kann man ohne Probleme bei den alten Tachos den Tachostand verändern???Hinten wo die Tachowelle reinkommt was reinstecken und mit der Bohrmaschien den gewünschten km-Stand einstellen?Soll / Kann man nur vordrehen (im Uhrzeigersinn) oder auch zurück????Es ist KEIN digitaler Tachostand!!DANKEDT
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Du willst doch wohl nicht eine Straftat begehen?
Jackdaniels

WAS DENKST DU DENN??? Nee hab nen Tacho vom 1.8er bekommen und will den gegen mein austauschen, meiner hat auch ein paar macken....Jetzt zeigt meiner aktuell was über 126200km an der andere vom 1.8er schon fast 200000km- da verarsch ich micht doch selber!!!!!MfGDT
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Na dann ist ja gut...
Jackdaniels

Ich will doch keinen betrügen
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Habe ich auch nicht sagen wollen.Ich wollt dich als geschätztes Mitglied dieses Forums ja auch nur vor eventuellen strafrechtlichen Konsequenzen bewahren, denn man weiss ja nie...
Jackdaniels

Hey Danke!!!!Im übrigen ist mein Paps einer von den grünen Menschen.....Trotzdem Danke DT
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

QUOTE (Jackdaniels @ 20 Sep 2003, 19:39 ) Im übrigen ist mein Paps einer von den grünen Menschen..... Ich wusste es gibt Ausserirdische. Und ich wusste sie sind hier auf der Erde...Begrüße deinen "Vater" nett, und frage ihn, ob er in Frieden kommt, und ob er nach Haus' telefonieren will
Jackdaniels

Werde übermitteln Er ist leider nicht im Haus, schwebt sicher irgendwo herum So Spass beiseite, ab zum Thema zurück!Wie siehts aus, kann man es manuel verändern oder macht man da den Tacho kaputt wenn ich ihn mit der Bohrmaschiene bearbeite.... um ihn auf die gewünschte km-Zahl zu bingen und kann man ihn auch ZURÜCK drehen???DankeDT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Da kannst aber ne ganze Weile drehen...und drehen...und drehen...Also mit ner Bohrmaschiene den Tacho zu drehen dauert Jahre...Es ist übrigens nicht Strafbar den Tacho zu verstellen, Du mußt es bloß bei einem Eventuellen verkauf angeben...
Antworten