Scheinwerferblenden

Außen rum ums Auto ;)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So, hab vorhin mal bis mit meinem Polyester-Harz experimentiert...Und hab mir mal ne Scheinwerferblende gebastelt.Sieht für nen Rohling net schlecht aus. Muss nur noch poliert und lackiert werden.Kriegt man das beim Tüv so leicht durch?Bzw gibt es da bestimmte Richtlinien, wie weit man den Scheinwerfer "abdecken" darf?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

servus!JAAA - wir wollen bilder sehn. kannst das dann eh in serienfertigung für alle s-coupe fahrer herstellen??? mfgcrazymgh
Fred

Beitrag von Fred »

ich schließe mich meinen beiden vorrednern an
begbie

Beitrag von begbie »

der lichtkegel bzw. die REFLEKTOREN dürfen NICHT überdeckt werden !es sei den du hast nen guten TÜVER weil wegen Splittergutachten... nimm die teile fahr zum tüv und frag ob sie dir das eintragen wenn sie sagen von den maßen ok aber wegen splitter-festigkeitsgutachten und so dann mach ihn aus blech dann fällt dieses problem weg und du hast es in einem...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, das Kunstharz-Zeugs ist eigentlich verdammt bruchsicher, wenn man es gut verarbeitet. Ich denk mal, das ich da keine Probleme bekomme...Wegen den Bildern... Naja, wenn ichs fertig habe, lade ich mal ein paar hoch.Das kann sich aber wegen kronischer UNLUST noch bisl hinziehen.ABER, sie folgen... Massenanfertigung??????Oh Gott...
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Fragt mal -=cas=-, der hat sich so was bauen und abnehmen lassen. Sehr kostengünstig...
Fred

Beitrag von Fred »

Hier werden nur Bilder als Beweismaterial akzeptiert!Also egal von welchem Wagen, einfach ein Bild posten, damit das gemeine Volk (also wir Nicht-Eingeweihten) ne Vorstellung von der Optik kriegen können.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Stells DIr einfach vor, es sieht sehr geil aus ... er ist gerade im Stress, wegen job...weiß nicht ob er schon Bilder machen lassen hat...
Antworten