Auspuff frei brennen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Zeto

Beitrag von Zeto »

HIIch habe gehört man kann den Auspuff mit Feuerzeugbenzin frei brennen. Stimmt das? Was meint ihr? mfg wt
flow

Beitrag von flow »

nur ganz nebenbei, das sind methoden,die man vor 10 jahren toll gefunden hat.und du würdest eine menge feuerzeugbenzin brauchen, um das zu schaffen.kauf dir lieber einen richtigen, dann hast du 1) keine probleme mit dem tüv und den cops2) etwas tolles unterm auto3) nicht so ein pfusch wie leerbrennen oder löcherreinbohren
Zeto

Beitrag von Zeto »

Hab mir ja einen sport esd gekauft bin nur nicht über den sound zufrieden.wt
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE HIIch habe gehört man kann den Auspuff mit Feuerzeugbenzin frei brennen. biggrin.gifStimmt das? dry.gifWas meint ihr? huh.gifmfg wtHab noch einen orginalen rumliegen der durchgerostet ist der hört sich auch so an wie ausgebrannt ps. lass es und hör auf FLOW was haste denn für einen gekauft?
Zeto

Beitrag von Zeto »

hab aus ebay so ein scheiss ding gekauft. sorry für meine Ausdrucksweise.ebay auspufflink
Zeto

Beitrag von Zeto »

Na toll hätte ich das vorher gewusst. ein bisschen lauter als der originalle ist der schon.
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Na toll hätte ich das vorher gewusst. ranting.gifein bisschen lauter als der originalle ist der schon.na vielleicht ist schon ein bisschen feuerzeugbenzin drinne
halbi

Beitrag von halbi »

das einfachste, wenn du sparen willst: lass den esd aufflexen und etwas dämmaterial entfernen. hört sich auch toll an. dann noch ein endrohr dran für die optik.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Es bringt auch keinen richtig guten Sound !Wenn du es aber wirklich willst, dann schraube den am besten ab und fülle es brennbares hinein ! Dann an zünden und brennen lassen !Sollte mit abbau ca. 30min dauern dann ist das Ding ausgebrannt !Klingt halt sehr dumpf !
Antworten