Hyundai S Coupe Turbo
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QUOTE (Norbie @ 23 Mai 2007, 15:31 ) Wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Rost,Motorprobleme usw? Gibt es ein gutes Blow Off Set zum einbauen, womit jemand schon erfahrung hat.Gibt es gute Motortuningvarianten? Chip, Luftfilter, Ladeluftkühler?Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagt! Haltbarkeit, nunja, kannst dich drauf einstellen das der Turbo gute 100000km hällt und dann instand gesetzt werden muss.Ausserdem auf Rost an den hinteren Radläufen achten und oben am Dach.Eventuell könnten auch die Schiebedächer mit der Zeit undicht sein.Blow Off Set, Interceptor hat ein Doppelkolbenblowoff Ventil empfohlen, damit der Leerlaufregler keine Probleme kriegt.Zb das Bailey DV26Motortuning, solltest du über die Suche mehr als genug finden.Ansonsten, auf jedenfall nen Ladeluftkühler und nen Ölkühler.Danach kannst du dich an Ladedruckerhöhung machen.Chip ist bis 140PS noch nicht sinnvoll weil da erst der FuelCutOff kommt (bei 0.89Bar (Original 0.5)Ansonsten nen ordentlichen Lufi und 95 oder besser 98 Oktansprudel.
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also ne dirkete Seite fürs SQP wirste so nicht finden..und direkte Motortuningkits gibt es auch nicht...brauchst du ja aber auch nicht denn Turbotuning ist ja an fast allen Motoren das gleiche also Ölküher dann LLK dann mehr Ladedruck ab 0,89 bar dann nen chip Motorkennung G4EK aber achtung ist auch vom Saugmotor die gleiche Kennung und im Accent ich auch der Saug Motor drinnen bei manchen shops ist die Kennung dann G4EK TCkannst auch mal auf meiner Seite vorbei guggen da ist so grob umrissen was mann machen kann...Turbo SQP
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