Glastone

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Seit einiger Zeit schiele ich schon auf die Glastone-Tönung.Hat die hier jemand?? Gibts irgendwelche Erfahrung damit? Würde mich ja echt reizen...
MAD-MAX-II

Beitrag von MAD-MAX-II »

Hi,also ich würde die Finger davon lassen.Sie versprechen zwar immernoch dass sie TÜV haben oder zumindest bald haben werden. Allerdings kommen sie anscheinend beim TÜV damit nicht durch und so fahren viele immernoch ohne ABE, also illegal rum.Durch die Flüssigkeit die in die Scheiben gesprizt wird, verändert sich das Splitterverhalten der Scheibe und das dürfte das Problem sein.Gibt halt einige Vorteile, kann nicht verkratzen, keine Blasen ziehen und so weiter. Würde Dir aber trotzdem zu ner hochwertigen legalen Folie raten und die von nem Fachmann kleben lassen und dann siehts auch gut aus!Zumindest so lange, bis die nicht wirklich ihren TÜV haben. Versprechen tun sie leider schon seit mehr als nem Jahr!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Dachte eigentlich, daß die vom TÜV eingetragen werden...Scheiße! Bei ebay werden die gerade so schön günstig angeboten...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Also beim nächsten Wagen, lass ich die Scheiben auch lackieren. Das sieht ja echt mal super klasse aus und die Preise... naja, sind noch im Rahmen...Die sind auch gar nicht weit weg, Krefeld ist nur ein Steinwurf von hier Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, werd ich mir das mal genauer ansehen und ein paar Gespräche führen. Hat man nen persönlichen Ansprechpartner bekommt man meistens mehr raus, als per Mail - was die TÜV-Sache angeht, mein ich jetzt.
Antworten