3.-5. August Markenoffenes Treffen in Oldenburg
-
Hallo Leute,wie lange geplant gibt es nun endlich ein Treffen meinerseits, aber jedoch nicht wie eigentlich schon lange geplant nur für Japaner & Koreaner sondern Markenoffen im bereich aller Schrauber und Tuner. Ich denke dort werde ich mehr Publikum finden wie nur im Japanischen & Koreanischen raum Dieses Treffen geht vom 3. bis zum 5. August (beginnt am 3. um 20 Uhr) und ist eher ruhigerer Natur, nicht wie von den meisten gewohnt mit Stripshows oder sonstwas Sondern ein wie soll man sagen.. Wochenende zum Zelten und sich austauschen...Geboten wird z.b.Pokalverleihung am SonntagStadtrundfahrt am Samstag mit Schnitzeljagdstyle (Geschicklichkeitsfahren)Toiletten am PlatzGrillhütteDirekt an einem See (Schwimmen gehen kann man wenn man will)Volleyballplatz direkt dranGroße Rasenfläche am SeeTunerfreundlicher Parkplatz (sollte eigentlich jeder Raufkommen)Pokale wie auch Urkunden gibt es für:Schönstes anwesendes FahrzeugTiefstes FahrzeugDreckigstes FahrzeugBeste AnlageBester AusbauÄltester TeilnehmerWeiteste AnreiseSchönster InnenraumGeschicklichkeitsfahrenBei diesen sachen sollte man noch nicht so hart mit und ins gericht gehen, wir sind schließlich nur ein Schrauberclub von 10 Mann Hoffen wir stellen dies Treffen gut auf die Beine.Größe bis zu 50 Fahrzeuge sollte gehen Es wird desweiteren einen kleinen Bierstand geben sowie einen Bratwurststand...Um Essen wie auch Trinken muss sich jeder allein Kümmern, dieses Jahr werde ich mein Geld nicht drin stecken lassen, Tassen und Teller wie auch Besteck (alles Platik) kann gegen Aufpreis vorab bestellt werden.Tagespreis ist für Samstag oder Sonntag 2,50€ pro PersonDas ganze WE Kostet 5€ pro Fahrzeug (2 Personen incl.) und 2,50€ pro weitere Person. Denke die Preise sind sehr angemessen (auf einigen Treffen habe ich bis zu 20€ gezahlt für nichts...)Tankstelle wie McDonalds sind gut Erreichbar und nur ca. 3km entfernt. Autobahn ebenso nur 3km. Trozdem ruhige Lage.Wer Interesse hat kann mir hier gern Schreiben oder mir eine PN Schreiben... Mehr Infos bzw. mehr zu uns und bisherigen "Mini"Treffen auf www.BT-Tuning.deAnmeldung für festes WE bitte bis zum 30.7.Wie schon oben erwähnt, es ist von 10 Mann Organisiert, und das 1. mal das wir im großen Rahmen Organisieren... also wenn das ein oder andere daneben läuft, geht net so hart mit uns ins Gericht.Hyundai wird wohl die meist Vertretene Marke sein auf diesem Treffen, so hoffe ich zumindest Bitte unterstützt mich hier Anfahrt aus richtg. Bremen (über die A28)- A28 an der Autobahnausfahrt Osternburg verlassen- richtung Stadteinwärs (AVIA Tankstelle, McDonalds) - an der 1. Ampelkreuzung links dieser Straße folgen- im Kreisel geradeaus Fahren (Möbel Buss ist links zu sehen)- 1. Straße Links (Tweelbäker See)- nach ca. 2-3KM auf der rechten Seite ein Platz zu sehen hier werde ich auch ein Schild aufstellen, Einfahrt über Hintereingang (wird drauf verwiesen)Anfahrt über A29 (rchtg. Osnabrück etc.)- auf die A28 Wechseln- Osternburg rausfahren- richtung Stadteinwärs (AVIA Tankstelle, McDonalds) - an der 1. Ampelkreuzung links dieser Straße folgen- im Kreisel geradeaus Fahren (Möbel Buss ist links zu sehen)- 1. Straße Links (Tweelbäker See)- nach ca. 2-3KM auf der rechten Seite ein Platz zu sehen hier werde ich auch ein Schild aufstellen, Einfahrt über Hintereingang (wird drauf verwiesen)Bitte beachten: Kreuz Ost also die A28 ist wegen Bauarbeiten gesperrt, ich gebe eine Fürs Navi es ist Der Kuhlmannsweg in 27798 Hude (Oldenburg) ecke Barkemeyersweg.MERKE:Für alle die bei uns Zelten möchten, bitte Luftmatratze mitbringen! Sonst sieht es mies aus, da der Platz Gepflastert ist. Werde Morgen ein Bild nachreichen. Habe das WE dort verbracht auf einem Treffen, und die die gezeltet haben sagten "Gottseidank mit Luftmatratze". Vorteil ist das dass Wasser besser abläuft. Wohnwagen sind kein Problem.Grüße
-
Das finde ich mehr als super.... einzige bedenken: Steinboden und zelten also bringt euch am besten luftmatratzen mit...Habe an diesem Wochenende ein Citroen Treffen dort mitgemacht (durch meine Freundin), und muss sagen diejenigen die Gezeltet haben brauchten eine Luftmatratze, ausweichmöglichkeit wäre gegenüber am See allerdings fast jeden Abend die Dorfjugend da.Also wer Zelten möchte bitte mit Luftmatratze, oder einfach Wohnwagen Übrigends Aktualisiere ich oben gleich alles, fehlt nochn bissl.Grüße
-
-
Das ist gut... sehr gut! Mehr Hyundai wie ich erwartet hätte !!Wie ich schon angekündigt hatte sage ichs nun nochmal Öffentlich:WENN wir mehr als 10 Hyundais auf dem Platz haben (FEST... nicht Tagesgäste), werde ICH nächstes Jahr auf diesem Platz ein Hyundaitreffen veranstalten. Bisher haben wir schon wenn Melchior, Apollo und Jack G erscheinen 7 feste Hyundais 5 Davon S-Coupé´s1 Coupe GK1 Elantra...ich denke die restlichen 2 können sich hier noch finden lassen Grüße
-
@sniffalso bitte! stephan, michael du und ich und wir sollen dein SQP nich ans laufen bringen???was soll das denn sein ? haste so wenig vertrauen zu uns wir wollen dich nich länger golf fahren lassen !!! und natürlich bin ich auch mit meinem SQP dabei;) ma gucken ob mein kleener das potenzial zum pokaljäger hat *löl* LG Ela PS Timo mein SQP is Schöner als deins