Mein kleines Schätzchen ;)
-
-
-
QUOTE (Accent Turbo @ 8 Mai 2007, 17:59 ) GT war ein Sondermodel !Kam schon mit schweller, aggressiver Front mit Lippe und Dachkantenspoiler raus !Najagibt es auch bei den LC"s nur aber ganz selten ...und vor allem hat er den 1.5-Liter DOHC-16V-Motor mit 73kW!Die "agressivere" Front gab's erst beim Facelift, wobei sich das auch auf die kleine schwarze Lippe beschränkte! Den Dachkantenspoiler gab's nie von Hyundai, der is immer Zubehör!Die Änderungen gegenüber den "normalen" x-3 waren:- Seitenschweller- Nebelscheinwerfer Serie (beim Facelift gelb)- Heckspoiler- Lederlenkrad- Lederschaltknauf- beim Facelift die schwarze Gummilippe an der FrontschürzePS: ein Sondermodell war der GT auch nicht, war einfach nur die höchste Ausstattungs- und Motorisierungsvariante
-
- DaveX
QUOTE ...und vor allem hat er den 1.5-Liter DOHC-16V-Motor mit 73kW!...ähäm... es sind genau 75KW beim LC1 1.5L16V Der fährt sich einfach nur GeilAber nun zum Thema: auf jeden fall muss der dem Boden bissl näher kommen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster