Mein kleines Schätzchen ;)

Accent / Lantra / Elantra
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Gt ist geil !sämtliche Plastikteile lacken !andere Spiegel und dann bissl tiefer legen !fertig !
Jean

Beitrag von Jean »

Sieht super aus wo haste die Schweller her die gefallen mir gut.
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Jean @ 8 Mai 2007, 17:36 ) Sieht super aus wo haste die Schweller her die gefallen mir gut. Sind original bei GT Ansonsten sehr schön, und vorallem GT
Accent Turbo

GT war ein Sondermodel !Kam schon mit schweller, aggressiver Front mit Lippe und Dachkantenspoiler raus !Najagibt es auch bei den LC"s nur aber ganz selten
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi,sieht gut aus, aber kannst echt noch ´n bissl was gran machen, was nicht /kein geld kostet...cleanen, gelbe blinker raus...uswaber was is denn an der front agressiv?und lippe is da auch keine dran..Gruß Tommy
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Accent Turbo @ 8 Mai 2007, 17:59 ) GT war ein Sondermodel !Kam schon mit schweller, aggressiver Front mit Lippe und Dachkantenspoiler raus !Najagibt es auch bei den LC"s nur aber ganz selten ...und vor allem hat er den 1.5-Liter DOHC-16V-Motor mit 73kW!Die "agressivere" Front gab's erst beim Facelift, wobei sich das auch auf die kleine schwarze Lippe beschränkte! Den Dachkantenspoiler gab's nie von Hyundai, der is immer Zubehör!Die Änderungen gegenüber den "normalen" x-3 waren:- Seitenschweller- Nebelscheinwerfer Serie (beim Facelift gelb)- Heckspoiler- Lederlenkrad- Lederschaltknauf- beim Facelift die schwarze Gummilippe an der FrontschürzePS: ein Sondermodell war der GT auch nicht, war einfach nur die höchste Ausstattungs- und Motorisierungsvariante
Accent Turbo

Doch war ein Sondermodel und wurde so beim Händler deklariet !
Hazard

Beitrag von Hazard »

Stimmt die kleine schwarze lippe fehlt...
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE ...und vor allem hat er den 1.5-Liter DOHC-16V-Motor mit 73kW!...ähäm... es sind genau 75KW beim LC1 1.5L16V Der fährt sich einfach nur GeilAber nun zum Thema: auf jeden fall muss der dem Boden bissl näher kommen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten