VW Treffen in Wittenberge

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
astra92

Beitrag von astra92 »

Hey Leute...ich mag VW zwar nicht, aber falls es jemanden interessiert, und er nicht weiß was er machen soll: in meinem Nachbarörtchen Wittenberge findet dieses Wochenende wieder ein großes VW Treffen statt.Also wer vielleicht aus der Nähe kommt, oder sonst irgendwie Bock hat n paar schöne VW´s zu sehen, der kann sich das ja gerne angucken!MfGastra92 EDIT: Sorry...ich seh grad falsche Kategorie...
ferry

Beitrag von ferry »

gecleant und verschoben
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, werd auf jeden fall da sein - das wetter ist schliesslich optimal bin zwar auch nicht wirklich fan der marke aber die umbauten sind zum teil wirklich gelungen oder einfach nur mfg e_vision
astra92

Beitrag von astra92 »

Und? wie wars? Waren viele Spinner da, die sich (wie jedes Jahr) ne Schürze kaufen und die sofort ranbauen müssen? Unlackiert versteht sich..MfGastra92
e_vision

Beitrag von e_vision »

tjo, was soll ich sagen, ich war auch nicht da, weil ichs dann doch vorgezogen hab, ein paar sachen am auto zu machen - bastelzeit ist mitten im semester schliesslich verdammt kostbar. ...soll aber auch nich so dolle gewesen sein - gleich am ersten abend gabs ne gepflegte schlägerei, weil irgendwer nich an sein bier rankam - wie typisch naja, und sowas: "Waren viele Spinner da, die sich (wie jedes Jahr) ne Schürze kaufen und die sofort ranbauen müssen? Unlackiert versteht sich.." war dann sicher auch wieder dabei. bilder gibts denke ich in kürze auf http://www.vwclub-wittenberge.de mfg e_vision
astra92

Beitrag von astra92 »

Das Treffen findet wieder statt.Dieses WE bis Sonntag 16Uhr.Wer Lust hat kann ja hinfahren.MfGastra92
Antworten