hilfe
-
ich weiß einfach nicht welchen aufkleber ich nehmen soll. bei ebay, die karrosserieaufkleber sehen ja alle geil aus, aber ich will was was definitiv zu meiner karre passt. meinetwegen mehrfarbig oder so. lasst mal eure kreativität aus. das was am besten aussieht, das neheme ich.ps. kein airbrushing habe ich vor zu machen!
-
Kauf auf keinen fall welche bei ebay is schrott,hatte mir damals auch welche für meinen lantra bestellt die sind samt verpackung gleich im müll gelandet hab mir dann welche beim spezi anfertigen lassen(die beraten auch gern wegen form) die sonst taxen bekleben die hamse auch gleich drann gemacht hat komplett damals 70 € gekostet und das war auch gut so denn versuch mal 4m lange tribals anzubringen
-
hi hätte für dich ein aufkleber ... hab den bei autoaufkleber 24 gekauft aber nie "verklebt"ist n schwarzer drachen.. passt somit perfekt zu deinem roten coupehttp://www.autoaufkleber24.de/autoaufklebe...g ... er.htmmaße sind Größe 2 ca. 200 cm Länge x ca. 36 cm Höhe 80 €wobei ich es noch mal nachmessewürde es für 50€ + versand abgeben