Blinkerrelais
-
Moin Moin..ich habe da gestern einen... naja sagen wir ma einen "Vertreter aus Bayern"mit Standlicht in den Blinkern gesehen. Sie haben halt leicht geleuchtet und beim Blinken wurden sie halt heller.. Halt wie die US Cars...Meine Frage: Gibbet sowas auch fürn Accent und wenn ja.. Ist es überhaut erlaubt ??Wo bekomm ich diese und evt Kosten ??Fragen über Fragen MfgNazty
-
-
Hey,also erlaubt ist es nicht. Hatte es in meinem Octavia verbaut, jedoch nie Probleme gehabt. Es war so verbaut, das ich es mit einem Stecker lösen konnte und so ohne Probleme auch über den Tüv gekommen bin. Hatte meine Teile von http://www.blinker-standlicht.de/. Es sind universelle Bauteile.Gruss Mario
- DaveX
Für den X3 gibts US-Blinker mit integrierten Standlichtern. Die sind aber an den seiten gelb und haben natürlich kein E-Prüfzeichen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster