Sorry, schon wieder Scheibenwischer
-
Hallo und guten abend,sorry, dass ich schon wieder über Scheibenwischer schreibe, aber die Suchfunktion konnte zu meiner konkreten Frage keine Antwort bringen.Also, ich hab ja seit gut drei Wochen die Bosch Aerotwin an meinem Coupe GK. Mein Dad findet die nun so gut, dass er die an seinem Elantra auch haben möchte. WElche Größe brauche ich da. Der Tabelle, die hier im Forum rumgeht, traue ich leider nicht so ganz, da ich die auch ne nummer größer habe, als sie in der Liste stehen. Hat vielleicht schon jemand am Elantra diese dran, wenn ja, bitte mal die Größe einstellen, danke schön.
-
-
Erstmal sorry für das verkehrte Einstellen.Würde das ja gerne mit einem Meter (bei uns heißt das Ding Zollstock) messen, aber mein Dad wohnt etwas weiter weg und als ich ihm das gezeigt hatte, war sein Auto gerade mit meiner Mum unterwegs. Würde ihn auch gern damit überraschen und nicht so auffällig an seinem Auto rummessen. Würde mir ja reichen, wenn von den Elantra Fahrern hier aus dem Forum einer vielleicht mal Maß nimmt und die Zahlen hier einstellt. Vielen Dank
-
-
-