Serienlack J2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Faoch

Beitrag von Faoch »

Habe mich gerade mal gefragt, ob es diesen Effektlack wie beispielsweise das lima blue beim Coupe J2 öfters gibt oder ob der lima blue der einzige Serieneffektlack für diesen Wagen ist. Gibt den J2 ja noch in rot, grün, gelb, schwarz...Einige der Serienlacke sind ja Unilacke und somit schonmal außen vor, aber ist z.B. das grün auch ne Effektlackierung? War nämlich beim Mipa-Vertreter und als der mir den Lack anmischte sagte der nur, ob ich denn wüßte daß des ne serienmäßige Effektlackierung ist. War mir schon aufgefallen, weil der Lack in der Sonne ja von blau, über lila zu hellblau wechselt.Also: Gibts da noch andere Serienlacke beim J2 die Effektlacke sind?
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Also mein grüner ist nur Metalic, nichts efekt...obwohl, nachts sieht er aus wie schwarz
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (Krebskolonist @ 25 Apr 2007, 15:21 ) ...obwohl, nachts sieht er aus wie schwarz Sag bloß, dann hat meiner ja auch einen Effekt mehr! der sieht auch nachts aus wie schwarz ...und im Winter manchmal sogar weiß*staun* ...Ne, mal Scherz beiseite: Wüßte wirklich gern was das aucf sich hat! Ist doch irgendwie komisch! Obs am Baujahr liegt oder so???
Faoch

Beitrag von Faoch »

Gibt doch hier noch andere, die ein J2 fahren und denen das mal aufgefallen sein müßte, oder nicht????
Antworten