Blaupunkt oder JVC ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Ich will mir ein neues Radio gönnen. Das Budget ist aber begrenzt Ich schwanke jetzt zwischen dem JVC KD-G721 und dem Blaupunkt Kingston MP47, da beide USB-tauglich sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Radio? Kann man grundsätzlich sagen, welcher Hersteller "besser" ist? Mir persönlich würde rein optisch das Blaupunkt mehr zusagen... Freu mich auf Antworten
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wenn du unbedingt eines von den beiden haben willst, dann würde ich den JVC-Tuner nehmen. Der integrierte MOSFET-Verstärker und 24-Bit D/A-Wandler sind schon mal eine gute Voraussetzung für guten Klang
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Familienkutsche

Gäbe es denn in der Preisklasse (um 150,- Euro) noch weitere Alternativen??? USB ist aber Voraussetzung! Das Sony CDX-GT 410U gefällt mir optisch nicht ganz so gut, käme aber auch noch in Frage und wäre am günstigsten Oh man, die Qual der Wahl...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich würde auch zu JVC tendieren...Hab schon seit Ende 2002 das JVC KD-SH77 und bin vollstens zufrieden damit. Hat mich noch nie im Stich gelassen, oder hatte Probleme damit...
Elantra

Beitrag von Elantra »

nimm das JVC
Familienkutsche

O.K.! Dank Euch für Eure Meinungen. Ich hab mich jetzt auch für das neue JVC KD-G731 entschieden
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Gute Wahl... Ich denke doch das du damit zufrieden bist. Glückwunsch...
Antworten