13'' felgen
- DaveX
Warum willste nicht gleich 14er haben. Wenn du im Suche-Finde Bereich des Forums mal stöberst, findest du garantiert etwas. ChrisB hat glaube noch seine Original 14Zoll Alus rumliegen.Wichtige Daten für Felgen (AccentLC):LK 4x100; Nabe 54,1; 5Jx13 ET46 (bei Standard Stahlfelgen)Edit: Die Nabenzentrierung der Felgen ist mit 59mm zu gross.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (DaveX @ 24 Apr 2007, 15:52 ) Warum willste nicht gleich 14er haben. weil er doch noch 13 Reifen hat und die erst runter juckeln will So aus dem Stehgreif raus, würde ich sagen, dass du die Felgen montieren kannst. Der Nissan Sunny dürfte nicht leichter sein wie dein LC, also ist die Traglast der Felgen auch ok.Edit: Wenn die 13er runter gefahren hast, kauf dir lieber 15 Zöller, sieht besser aus und die Reifen sind billiger als 14er