Rückleuchten lasieren
-
-
-
-
Naja es geht ja beim lasieren net nur drum des aufzutragen, sondern auch einzubrennen. Ich kanns aber immer wieder nur sagen: die Betriebserlaubnis erlischt, des muss jedem klar sein! Wenn dir hinten einer drauffährt braucht der nur zu sagen er hat dei Bremslicht net gesehen und scho bekommst du die Schuld, und weil die BE erloschen ist zahlt auch die Versicherung nix.Bin selber lange Zeit mit lasierten rumgefahren und kann sagen: geil schauts allemal aus, keine Frage! Aber es is halt a Risiko, da lieber mehr Geld für gscheite Originalleuchten mit E-Prüfzeichen oder ABE ausgeben...Wie gesagt: meine Meinung dazu, muss jeder selbst wissen Gruß Christoph, der sich hier langsam wie ein Miesmacher vorkommt
-
QUOTE Naja es geht ja beim lasieren net nur drum des aufzutragen, sondern auch einzubrennen. Ich kanns aber immer wieder nur sagen: die Betriebserlaubnis erlischt, des muss jedem klar sein! Wenn dir hinten einer drauffährt braucht der nur zu sagen er hat dei Bremslicht net gesehen und scho bekommst du die Schuld, und weil die BE erloschen ist zahlt auch die Versicherung nix.naja, nicht unbedingt. er hat ja noch ein 3. bremslicht drin und die versicherung zahlt auch nur nicht, wenn das teile daran schuld ist. klar, wenn dir hinten einer draufbrezelt, weil du sie komplett schwarz lackierst, dann ist das logisch. bei einem unfall von vorne oder von hinten brauchst du dir um das nicht zahlen der versicherung keine sorgen zu machen.zwar alles recht grauszönig, aber das weiß der sebs ja denk ich.
-
-
hab letztens nen smart coupe gesehen der hatte einfach ne neylon strumpfhose drüber gezogen war garnich so verkert^^und dazu noch mords billig meine leuchten sind auch lasiert und das richtig schwarz also man sieht jedes licht richtig gut, hatte auch nie probleme damit auch bei der polente nicht schon oft welche hinter mir gehabt und sogar angehalten worden aber nie des wegen.