Fragen zu Kosten ( Felgen )
-
Heyho, da ich nun zu 99% nen Ausbildungsplatz , und das im Osten , bekommen werden, habe ich mir überlegt mir Borbet BS Felgen zuzulegen.Ich wollte einmal Fragen wieviel mich folgenden Auflagen Kosten werden.K15.) An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich von der seitlichen Schutzleiste bzw. Sicke bis zur Stoßfängeroberkante umzulegen.K18.) An Achse 2 ist die ins Radhaus ragende Kante des Stoßfängers entsprechend der umgelegten Radhauskante zu kürzen.K20.) An Achse 2 ist die Befestigungslasche des Stoßfängers im Bereich der Stoßfängeroberkante zu kürzen oder nach hinten/ oben zu biegen. Die Befestigungsschraube ist nach hinten zu versetzen.K37.) Zusätzlich ist das Radhaus an Achse 2 im Übergangsbereich Radhauskante zum hinteren Stoßfänger auszustellen.Heißt ja kurz gesagt übliche Maßnahmen wie Bördeln, Umlegen und die Halterung verändern.Ich weiß mehrere haben dies ja schon hintersich und wollte mal gerne wissen womit ich rechnen muss.Desweiteren Frage überlege ich ob ich statt der neueren 7,5Jx16 lieber die alten 7Jx15 nehme, offiziell gibt es die nichtmehr und auch ein Gutachten habe ich lange, lange gesucht und durch Zufall gefunden. Ich habe hier gelesen das der Antritt mit den 16er Zöllern wohl relativ schwer gehen soll, also denke mal Höhere Drehzahlen bzw. Langsamer. Wäre euch für (schnelle) Antworten SEHR Dankbar.VIELEN DANK!!!P.S. Auflagen sind weitestgehend die selben, aber 15Zöller sind billiger weil Auslaufmodelle und ich denke mal die Kosten ned ganz so viel Leistung, oder? //Edit:Achja beide sind für meinen Accent zugelassen.\\P.S.S. Falls ihr euch Fragt was Felgen mit nem Ausbildungsplatz zu tuen haben:--> Einkommen und die gewissheit das ich mir erstmal kein neues Auto kaufen muss ( zwecks Entfernung bzw. es Verkaufen müsste wegen Arbeitslosigkeit.
-
bördeln kostet im normalfall mehr. die 75€ waren denke ich ohne rechnung. wenn ja kannst beobachten wie's rostet... wenn richtig gebördelt wird, mus der lack abgeschliffen und wenighstens grundiert werden, da der lack im bereich der bördelkante risse bekommt und es anfängt zu rosten.die weiteren dinge die du genannt hast sind wie gesagt kleinigkeiten...und wg beschleunigung würd ich mir mal keine sorgen machen, so arg merkst das jetzt auch nicht, und bei der motorleistung macht das auch keinen unterschied mehr, sorry.
-
- DaveX
7,5x16 passen nach dem Umlegen der Kannten an der HA schon.guckst du hier!Brock B13 7,5Jx16 ET35, 195/45R16 (mit Tieferlegung)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-