dvd radios und ihre effekte

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

hey,will mir ja schon seit ewigen zeiten ein dvd radio mit ausfahrbarem monitor holen usw.und vorn paar tagen hat sich dann nen kollege das radio geholt, was ich mir eigentlich auch holen wollte...als ich es dann bei ihm gesehen hab war ich ziemlich enttäuschtalso wenn der ne cd einlegt wird auf dem bildschirm ja nur son ordner angezeigt wo der trackname steht und die zeit von dem lied läuft und der hintergrund ist einfach nur blau,find ich ehrlich gesagt ziemlich arm. der brennt sich nu schon immer musikvideos, damit er wenigstens was aufm monitor hat anstatt nur blaues bild...ich dachte eigentlich solche radios haben so coole effekte, wie jetzt z.b. beim windows media playeraber das radio macht ja nichts, da haben die 200€ radios ja schönere displaysjetzt wollte ich mal fragen ob ich ne total falsche vorstellung von so einem radio hab oder ob es doch das ein oder andere radio gibt wo man dann evtl regler oder sowas sieht die sich bewegen und nicht nur son blödes blaues hintergrundbildgrußchristoph
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

welches ist denn das ? würd mir an deiner stelle eins von alpine hohlen kosten allerdings 999€
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich hab auch so ein Gerät, fands auch zuerst etwas Schade so ohne Effekte, aber wenn man eine Mp3 DVD einlegt sind da eine Menge Ordner die das Bild ausfüllen ;-)skyX3
Antworten